Bootfähige Kopie und Passwort

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Cora2392, 08.02.2006.

  1. Cora2392

    Cora2392 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2004
    Hallo

    Irgendwas mache ich falsch. Nach dem Clonen meines Startlaufwerkes (OS 10.4.4) ist es mir nicht möglich die Kopie zu aktivieren. Es erscheint ein Anmeldefenster, das alle mir bekannten Eingaben (Name,Passwörter) nur mit Schütteln beantwortet. Habe den CCL und das Festplattentool auf eine interne und auch auf eine externe Partition probiert, beides gleich. Nach dem CCL kann ich nur den Root aktivieren.
    Gibt es da eine Pref-Datei oder was anderes, die man entfernen muß?
    Für einen Tip wäre ich dankbar.
    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen