bootfähige dvd unter windows brennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
enning@mac.com

enning@mac.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
hallo...

weiss jemand wie man eine bootfähige dvd für mac mit windows brennt?

danke für euere hilfe
 
Das müsste z.B. mit Nero gehen.

Aber:
Nero ist in der Lage, sowohl sogenannte Hybrid CD (diese enthalten sowohl ISO Level 1, ISO Level 2, Joliet als auch HFS-Daten; siehe Abschnitt 'Hybrid CD erstellen') als auch 'reine' HFS-CDs (nur auf Apple Macintosh Rechnern lesbar!) zu brennen. Dazu muss am PC eine SCSI-Festplatte mit den HFS-Daten angeschlossen sein.
 
wie sieht es anders rum aus???

bootfähige cd für xp von mac aus???

brauche unbedingt hilfe!!!! iso XP CD befindet sich auf dem mac , aber mac erstellt keine bootable cds !!!
 
klappt anscheinend mit ###entfernt von maceis ### :)

ausserdem hatte ich auch toast runtergeladen und überhaupt nicht verstanden wie das funktionieren soll....da war nur eine quicktime file ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber warum denn so kompliziert? wie wärs die beiden rechner zu vernetzen, daten zu schieben, und das damit zu brennen, was sofort funktioniert: xp-cd mit nero uzw.
 
MisterR schrieb:
...
brauche unbedingt hilfe!!!! iso XP CD befindet sich auf dem mac , aber mac erstellt keine bootable cds !!!
MisterR schrieb:
...
ausserdem hatte ich auch toast runtergeladen und überhaupt nicht verstanden wie das funktionieren soll....da war nur eine quicktime file ???
[Edit:]
Aufgrund der hohen Missbrauchsgefahr werden Anleitungen zu zweifelhaften Installationsversuchen (Installation von Iso-Images, seltsame Downloads.) hier nicht gern gesehen, auch wenn im Einzelfall ein durchaus legitimes Interesse an solchen Installationen bestehen kann.
Ich bitte um Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten