Bootfähige Darwin 7 CD

Dieses Thema im Forum "Mac OS X - Unix & Terminal" wurde erstellt von tolstoi, 13.12.2003.

  1. tolstoi

    tolstoi Thread Starter Gast

    Hallo,

    hat jemand eine bootfähige Darwin 7 CD. Habe mir zwar das ganze heruntergeladen, da ich aber auf meiner Old-World Machine keine bootfähige Darwin/OS X CD brennen kann, habe ich da ein Problem. Würde es gerne mit XPost-Facto installieren. Oder vielleicht hat jemand Tips wie ich das anstellen kann.

    Danke im voraus

    tolstoi
     
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter Gast

    Du kannst das ISO-Image einfach mit einem beliebigen Brennprogramm brennen, unabhängig vom verwendeten Rechner müsste da eine Startfähige CD draus werden.
    Für XPostFacto braucht die CD nicht einmal Startfähig zu sein, dass Starten übernimmt XPostFacto.

    Übrigens ist die Darwin-7-CD sowohl am Mac, als auch am x86 startfähig:)
     
  3. tolstoi

    tolstoi Thread Starter Gast

    Danke fŸr die Antwort .ut !
    Ich mu§ aber doch nochmal nachhaken: Kann ich das ISO-Image auch unter OS 9 brennen? Eine andere Mšglichkeit hŠtte ich nŠmlich nicht.

    GrŸsse

    tolstoi
     
  4. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter Gast

    Ob DiskCopy unter Mac OS 9 ISO-Images brennt, weiß ich nicht, mit Toast müsste es aber auf jeden Fall gehen.
    (Das Image brennen, nicht mounten und dann das Volume brennen.)
     
  5. tolstoi

    tolstoi Thread Starter Gast

    danke ._ut - hat genauso funktioniert!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen