Bootfähige CD/DVD unter für Tiger erstellen

joestoeb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
75
Hallo,

ich habe mir jetzt Retrospect online gekauft, und würde mir jetzt gerne eine bootfähige CD/DVD erstellen, mit der ich dann soweit booten könnte, dass ich von meiner Firewire Platte, mit Retrospect die interne Platte im Falle eines Totalcrashs wiederherstellen könnte.

Wie könnte ich dass bewerkstelligen?

Ich habe keine Restrospect Installations CD, von der ich booten könnte, die Installations CD in der Box Version soll ja bootfähig sein.

Retrospect empfiehlt in diesem Fall, Mac OS X ganz normal zu installieren, aber das kann doch eigentlich keine Lösung sein, ich brauche für eine Installation 1-2 Stunden, nur um dann Retrospect wieder installieren zu können, und dann erst, die eigentliche Sicherung aufzuspielen, um die es mir im Grunde genommen nur geht.

Jörg
 
Wieso klonst nicht einfach dein System auf die externe Platte und bootest von dieser wenn dein Rechner mal nicht tut und klonst dann wieder zurück??
 
Zurück
Oben Unten