Booten mit angeschlossenem Cardreader geht nicht

hklemens

hklemens

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

wenn ich meinen HUB/Cardreader (der von Tchibo) anschließe, bootet mein mac nicht mehr. Ich habe den Sd-kartenslot in Verdacht. Gibt's beim Mac sowas wie bootoptionen, wo man ihm sagen kann dass er dort nicht suchen soll?

jimbo
 
Hallo!
Die einzige Möglichkeit besteht darin, den Cardreader erst nach dem Booten anzuschliessen.
Du könntest höchstens noch versuchen, falls der Cardreader eine separate Stromversorgung hat, diese versuchsweise mal zu entfernen und das Gerät ohne Strom zu betreiben.
Gruss
der eMac_man
 
gibt's denn einen WIRKLICH gescheiten HUB mit Cardreader, der problemlos am Mac zu betreiben ist? Wenn möglich mit SDHC?
 
Zurück
Oben Unten