Booten bei iCal Erinnerung?

B

blubb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
132
Reaktionspunkte
1
Hi
Wie stell ich das bei iCal ein, dass mein apfl bei dem Termin bootet und mich dann drann erinnert?

möchte mick per iTunes wecken lassen; hab andere threads schon drüber gelesen - aber ich bekomms net hin dass mein pm ausm ruhezusand raus kommt :rolleyes:

mfg
 
In den Energieeinstellungen gibt es einen Button "Zeitplan". Damit kannst Du Deinen Rechner zu einer bestimmten Zeit booten, bzw. wecken.
Dann einfach ein Cron Script starten, welches iTunes laufen lässt...
 
btw.. wie kann man denn die iCal Erinnerungen ganz abstellen, also dass die nichtmal mehr erscheinen wenn man iCal öffnet.
 
sgmelin schrieb:
In den Energieeinstellungen gibt es einen Button "Zeitplan". Damit kannst Du Deinen Rechner zu einer bestimmten Zeit booten, bzw. wecken.
Dann einfach ein Cron Script starten, welches iTunes laufen lässt...

super hat funktioniert danke

jetzt muss ich nur mehr ins sript reinschreiben dass er die internten lautspreche r volume raufdreht

geht des mit set volume ?
 
Du musst ja seltsame Termine in iCal eingetragen haben :)

Soweit ich weiss wird man nur an solche Termine mit Alarm erinnert, fuer die man das vorher auch eingestellt hat.
 
Keine Ahnung. Ich bin kein programmierer...
 
Zurück
Oben Unten