Booten ab USB??

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo Leute!

Ich habe noch ein "altes PB" 1GHz, 17", USB 1.1, 1GB RAM

Nun kann ich, wenn ich mit dem CCC ein Systemimage mache, von USB booten? Oder geht das nur mit firewire?
 
Eigentlich geht das nur mit FireWire aber es kommt immer wieder vor das es auch mit USB geht,einen versuch ist es wert.
 
Dann werde ich dass doch gleich mal versuchen... Wie kann ich beim start einstellen von wo aus ich booten möchte? Gehen wir mal davon aus, dass ich kein OS auf dem PB habe..
 
beim Starten alt gedrückt halten.
 
balufreak schrieb:
Dann werde ich dass doch gleich mal versuchen... Wie kann ich beim start einstellen von wo aus ich booten möchte? Gehen wir mal davon aus, dass ich kein OS auf dem PB habe..

sollten wir davon ausgehen, das du kein system auf dem pb hast, würde das pb automatisch nach angeschlossenen geräten mit bootbarem system suchen.

ansonsten wie marco schon gesagt hat, mit alt booten.

roland o.
 
aus eigener erfahrung kann ich sagen,dass eine usb platte die über
einen hub mit strom versorgt wird bei mir problemlos bootet.
 
Zurück
Oben Unten