Bootcamptreiber unter Win 7 64Bit installieren

T

_toom_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
5
Ich habe mir gerade Windows 7 64Bit mit Hilfe des Bootcamp Assitenten installiert. Nun wollte ich wie in der Anleitung beschrieben die Bootcamp Treiber von der Mac OS X Installations DVD installieren. Autorun unter Windows sollte dieses Programm automatisch starten. Tut es auch, leider erhalte ich die Fehlermeldung:

Boot Camp x64 is unsupported on this computer model

Wie muss ich denn das jetzt verstehen?
 
Lade dir bootcamp update 3.1 runter, entpacke dies mit einem programm wie 7-zip, die entstehenden dateien müssen weiter entpackt werden, leider weiß ich die genauen namen nicht. irgendwann bist du soweit, dass es dort einen ordner mit sämtlichen *.bin dateien gibt. * steht für die namen der einzelnen komponenten, also "intel graphics" o.ä. Da musst du dir die passenden raussuchen, einzeln entpacken und installieren...
Alternativ hatte hier jemand auch mal eine sammlung mit den treibern hochgeladen.
 
Zurück
Oben Unten