BootCamp

enserk@mac.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
2
wollte mal fragen was ihr profis vom boot camp beta haltet.
wieviel platz muss ich dafür einrechnen und ist es ratsam das überhaupt zu installieren oder sollte ich lieber die finger davon lassen?
 
Dieses Thema wurde schon X-mal besprochen! bitte benütze die SUFU!
 
sorry...

habe mir nun die threads durchgelesen und habe immer wieder gelesen dass es viel freeware gibt.

ich bin eigentlich nur an word und excel ineressiert:rolleyes:
gibts da freeware mit der man auch gut arbeiten kann oder muss man die kaufen?
 
Excel und Word gibt es auch für Mac OSX und die muß man kaufen, als Freeware Alternative gibt es z.B. Neooffice, OpenOffice und noch diverse andere, die auch mit Word und Excel Dateien umgehen können, dazu brauchst du kein Bootcamp und Win.
 
hast du vielleicht auch noch ne url wo man die aller herbekommt?;)
 
herzlichen dank:p

nachdem ich noch ein kleines problem habe und mir schein als ob ihr eiuch echt auskennt.....
womit kann ich denn vob daten ansehen. hab das problem, dass ich einige daten von win nicht wiedergeben kann. gibts da auch freeware dafür?
 
Wischt Mami dir auch noch den Hintern ab, oder kannst du das schon alleine?
 
nein, bin bereits sauber...
bin doch etwas verwundert denn von mac user hört man nur gutes und dein beitrag ist wohl nicht sehr konstruktiv, aber dennoch herzlichen dank für deine zeit... Pink Floyd:p
aber zur berhigung deiner nerven, habe schon gesucht doch leider bin ich noch neu auf dem mac sector und deshalb habe ich noch keine brauchbare lösung gefunden...
unter windoofi oder wie es oft genannt wird, habe ich die probleme bereits gelöst
 
enserk@mac.com schrieb:
nein, bin bereits sauber...
bin doch etwas verwundert denn von mac user hört man nur gutes und dein beitrag ist wohl nicht sehr konstruktiv, aber dennoch herzlichen dank für deine zeit... Pink Floyd:p
aber zur berhigung deiner nerven, habe schon gesucht doch leider bin ich noch neu auf dem mac sector und deshalb habe ich noch keine brauchbare lösung gefunden...
unter windoofi oder wie es oft genannt wird, habe ich die probleme bereits gelöst

Hi
nun es geht halt einfach darum, dass (vor allem in letzter Zeit) die gleiche Frage zum abertausendsten Mal gestellt wird, ohne die Suchfunktion zu benutzen, bzw. 30 Sekunden für eine Suche in Google zu verwenden.

Also zuerst suchen, dann fragen. ;)

Viel Spass mit Deinem Mac.

Gruss
Marti
 
herzlichen dank für deine antworten.;)
mir ist völlig klar, dass es auf dauer nervig wird die gleichen fragen immer und immer wieder zu beantworten. es ist halt oft für einen anfänger und der bin ich nun mal am mac sektro oft schwer unter den 1000000 ergebnissen von google was wirklich brauchbares herauszufiltern.
aber dennoch danke für deine kunstruktven antworten!:)
 
Zurück
Oben Unten