Bootcamp XP Installation mit VM oder Parallels synchronisieren

Kempi

Kempi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
640
Reaktionspunkte
57
Morgen Community!

Habe momentan Bootcamp mit XP auf meinem MPB installiert. Das ewige neubooten von einem BS zum andern wird auf Dauer aber ganz schone nervig.
Mir kam der Gedanke, ob es nicht vllt. sogar mit VMWare oder Parallels moeglich ist, die mittels Bootcamp installierte XP Version mit einem dieser Programme zu synchen.
Moechte naemlich nicht extra ein 2tes XP extra fuer VM oder Parallels draufhauen...

Weiss da jemand naeheres?

VG
 
Du kannst deine BootCamp-Installation in VMWare oder Parallels starten. Einfach eine neue VM anlegen und bei der Auswahl der virtuellen HD die BootCamp-Partition auswählen.
 
Geht ohne Probleme, beide VMs bieten entsprechende Lösungen an, wobei die von VMware mir besser gefällt.
 
Danke euch beiden!
Habe mich auch gerade im VM-Thread eingelesen. Da wurde es auch schon diskutiert...
 
Zurück
Oben Unten