Bootcamp XP findet WLAN und Ethernet nicht

MacKirc

MacKirc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
584
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

meine Bootcamp Partition funktioniert soweit sehr gut - der Grafiktreiber war auf der OSX-CD dabei, nur WLAN/Ethernet werden von XP nicht gefunden.
Habt Ihr eine Idee was ich machen muss?

Rahmenbedingungen: MBP mit 10.5.2 und Windows XP SP1a
 
das problem liegt wohl evtl. im xp sp1a
lies mal die anleitung von bootcamp durch!
du brauchst xp sp2 integrated damit alles ohne probleme funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKirc
Oh, bin ich doof - Mit einer XP SP2 Inst.-CD ging alles problemlos ...

Ich dachte halt, ich könnte XP SP1 installieren und dann auf SP2 updaten :D

Aber jetzt kommt der Trick: Ich habe ein XP-Programm gefunden, dass aus meiner XP SP1 CD + SP2 Datei aus dem Internet eine XP SP2 Inst.-CD macht!
 
ich nehme an du meinst nlite?
es gibt eine menge von software die dies können...pers. finde ich allerdings nlite am schönsten, da man hier auch noch die xp cd schlanker machen kann.
 
Zurück
Oben Unten