Bootcamp wo und wann was drücken?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von juniorcapsler, 28.09.2006.

  1. juniorcapsler

    juniorcapsler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Hi gestern ist mein Laptop (Macbook) angekommen!
    Jetzt ist Windows xp drauf und funkt auch alles nur das einzige Problem wie starte ich wieder Apple? Er startet mir immer Windows!!!

    Mfg Oliver
     
  2. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Hallo Oliver, erstmal beim starten die Alt-Taste gedrückt halten, dann kommt ein Bildschirm wo du das Betriebssystem auswählen kannst. Nimm dann Mac OS X. Anschließend gehts du in die Systemeinstellungen, dann unter System auf Startvolume. Da kannst dann einstellen womit der Mac starten soll. Normaler dann Mac OS wählen. Für Windows zu starten dann wieder die Alt-Tasten-Sache :)
     
  3. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    217
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Drei Möglichkeiten:
    1. Unter Windows gibt es in der Systemsteuerung wenn Du die Apple-Treiber installierst hast ein Icon namens Startvolume
    2. Beim Booten ALT-Taste gedrückt halten, dann erscheint der Boot-Manager
    3. MacOSX neu installieren
     
  4. BigAppleFan

    BigAppleFan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    62
    MacUser seit:
    06.10.2005
    Warum sollte er das Betriebssystem neu installieren?! Sorry, aber das ist nun echter Schmarn.. :rolleyes:
     
  5. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    oder im Forum die Suche benutzen (wurde schon xmal beantwortet die Frage)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen