BootCamp WinXP Prof.-2 installation geht nicht

Armbreaker85

Armbreaker85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hi

ich habe mein gutes altes powerbook verkauft und mir nen neues macbook pro dafür zugelegt.

es gibt bei mir im studium so einige progs die einfach nicht für mac osx noch für linux erhältlich sind (*kotz*) und ich daher immer noch auf einen seperaten pc angewiesen war! - da ich jetzt nen intel mac habe dachte ich dies hätte sich erledigt!

...habe also gleich bootcamp v. 1.1.2 heruntergeladen und losgelegt! die erste installation funktionierte dadellos! Win XP startete und ich wollte die treiber von der cd installieren und da kam so ungefähr nach 2/3 der installation ne fehlermeldung! - ich habe ausversehen eine zu alte win version genommen (nur sp1 statt2)! manuell nachinstallieren klappte auch nicht! ...nach kurzem erkundigen entscheidung zur neuinstallation(nehm an dass die treiber auf der cd nur unter sp2 funktionieren(die meisten zumindest))!

...daraufhin habe ich über bootcamp nochmal alles zurückgesetzt und danach alles wieder von vorne gestartet nur diesmal mit einer sp2 cd!

mein problem besteht nun darin, dass ich gleich bei der ersten einstellung die bei der win installation vorgenommen werden muss (also welche partition verwendet werden soll) keine tastatur zur verfügung habe (komplett tod)!! ...verwirrt mich daher sehr stark da es bei der ersten installation ja problemlos geklappt hat! sehr konfus ----->:confused: (Windows)

wer kennt dieses problem und kann mir eventuell helfen!

vielen dank schonmal im vorraus
 
Wie immer Standart:

1. Checken ob ALLE externen USB Geräte ABgeschlossen sind

2. Checken ob SP2 richtig integriert wurde..

Gab es aber auch schon ca. 100Threads dazu..
 
Da hilft vielleciht die SuFu (Such Funktion) mehr...
 
Ging bei mir tip top mit XP Prof - Erst hatte ich auch Problem, weil irgendwas mit der SP2 Integration nicht korrekt war. Hab dann die "Slipstream-CD" nochmal neu erstellt und danach ging es wie geleckt... Also überprüf das mal...
 
vielen dank für eure schnellen antworten!

...die usb maus war das problem!

läuft jetzt alles perfekt!

wie ist es bei euch mit der hardware!? bei mir wird alles erkannt bis auf ein PCI Device und ein USB-HID!???

mfg
 
Bei mir wird restlos alles erkannt...
 
Zurück
Oben Unten