Bootcamp, WinXP, Bluetooth und Mausrad?!

eisdiele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
648
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ich hab das Problem, dass egal was für eine Bluetoothmaus ich anschließe, dass scheiss Mausrad nicht funktionieren will...

Hab jetzt ne Logitech MX900 und ne Microsoft Intellimoue for Bluetooth ausprobiert und jeweils die Treiber installiert... funktionieren tuts trotzdem net, so ein scheiss...

jemand ne idee?! kann ja eigentlich nur an bootcamp etc liegen, weil unter mac os, bzw an anderen rechnern mit winxp und bluetooth tun die mäuse einwandfrei
 
Hmmm... hast Du die letzte BootCamp Version?
Obwohl: ich hatte auch mit der ersten keine Probleme.

Hatte bisher eine MX900, eine MX1000 und aktuell (bei der bleib ich wahrscheinlich auch) eine V270.

Treiber brauchst Du aber eigentlich gar nicht, unter keinem System.
Es sei denn Du möchtest Zusatztasten verwenden (wozu das Mausrad nicht gehört).
 
ne, hab die aktuelle bootcampversion...
 
Ich hab auch noch die alte Version von Bootcamp, bei mir funktionieren sowohl Apple Bluetooth Maus und Tastatur. Die Tastatur funktioniert aber nur wenn man sie aus und wieder einschaltet nach dem Starten ;-)
 
Zurück
Oben Unten