Bootcamp, Windows und die wireless Mighty Mouse

P

pontius

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Nabend Leute!

Zuächst einmal freue ich mich, endlich beim Mac gelandet zu sein und Vokablen wie defragmentieren u.ä. getrost vergessen zu können.
Leider brauche ich Windows doch noch um ein wenig zu zocken :D

Habe heute Bootcamp mit Windows installiert und alles klappte, sogar das WLAN mit WPA2!!
Einzig nicht, die wireless (bluetooth) Mighty Mouse. Software hab ich 2x drüberinstalliert, aber auch das half nicht.
Wer könnte mir nen Tipp geben oder weiß sogar die Lösung???

Besten Dank im Voraus,
pontius
 
pontius schrieb:
Nabend Leute!

Habe heute Bootcamp mit Windows installiert und alles klappte, sogar das WLAN
....
Einzig nicht, die wireless (bluetooth) Mighty Mouse. Software hab ich 2x drüberinstalliert, aber auch das half nicht.
Wer könnte mir nen Tipp geben oder weiß sogar die Lösung???

Besten Dank im Voraus,
pontius

z.Z. ist Boot Camp noch Beta und unterstützt offiziell BT noch nicht.
Habe selbst mit 'n Mac Pro mit BT Mouse/Tastatur und behelfe mir
mit einer USB Mouse und aktiviere nach dem Windwos Start mit
Hilfe der "Systemsteuerung" die BT Komponenten neu.
 
und wie schauts da dann mit beispielsweise rechter maustaste oder so aus??

also wenn mans wieder jedesmal neu eingestellt hat


mfg
 
modi4711 schrieb:
z.Z. ist Boot Camp noch Beta und unterstützt offiziell BT noch nicht.
Habe selbst mit 'n Mac Pro mit BT Mouse/Tastatur und behelfe mir
mit einer USB Mouse und aktiviere nach dem Windwos Start mit
Hilfe der "Systemsteuerung" die BT Komponenten neu.

Danke für die Antwort!
Leider sehe ich nicht einmal die BT Komponenten inner Systemsteuerung! Habe das Gefühl, dass OSX die Windows CD nicht vollständig brennt!
Kann ich BT irgendwie manuell installieren oder so?
Und warum geht die BT Maus bei anderen und nicht bei mir???? :confused:
 
hallo.

also bei mir funzt die maus. rechtsklick geht ganz normal, nur scrollen kann man nicht....

todi
 
das mit der maus klappt bei mir nur die tastatur muss ich jedesmal aus und wieder einschalten auch scrollen kann ich ABER mein WLAN wird nicht gefunden kannst Du mir vielleicht einen Tip geben ? Wäre Dir dankbar
 
Hallo allerseits,

ein frohes neues Jahr erstmal.
Ich habe ein macbook pro mit bootcamp und die wireless MM und bei mir geht es (fast) ohne Problem.
Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Tatsache dass es nach dem hochfahren von Windows eine Weile dauert bis die Maus erkannt wird.
Aber einfach ein paar mal klicken und die Maus in bewegung halten, dann geht es meist bevor Thunderbird offen ist.

Wünsche euch allen dass es bei euch auch bald so ist.

mfG

Jonny8
 
Zurück
Oben Unten