BootCamp-Windows auch in Virtueller Umgebung nutzen

S

SGAbi2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
2.707
Reaktionspunkte
132
Hallo!

Da ich nun endlich in eine ausreichend dimensionierte Festplatte für mein MacBook investiert habe, konnte ich mit Hilfe von BootCamp ein natives Windows 7 Pro installieren, bisher hatte ich Windows nur in einer VM unter VMWare.

Ist es möglich, das BootCamp Windows auch als VM zu benutzen? Ich dachte nämlich, das ginge, bin daran aber bisher sowohl mit VMWare als auch mit der Testversion von Parallels kläglich gescheitert. Parallels bietet mir erst gar keinen passenden Menüpunkt und und VMWare verweigert mir das Öffnen der selbst erkannten BootCamp VM.
Gibt es noch irgendwas wichtiges zu Beachten, hatte jemand ähnliche Probleme?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten