Bootcamp Windows 7 externer Monitor

Bluray

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo!


Ich habe über Bootcamp Windows 7 auf mein Macbook installieren und es lief die letzten Wochen ohne Probleme. Dann wollte ich einen externen Monitor anschließen. Dieser wurde nicht erkannt.

Deshalb habe ich versucht ihn manuell hinzuzufügen. Über den "zusätzlichen Bildschirm" oder wie es heißt, hat es nicht funktioniert.

Dann habe ich es über die Projektor-Funktion versucht und die Option gewählt, dass er das Bild nur auf dem externen anzeigen soll.
Daraufhin schaltete er den Mac-Bildschirm ab und auf dem externen Monitor habe ich nur einen schwarzen Bildschirm.

Nach ein paar Recherchen im Web habe ich gelesen, dass es angeblich noch nicht ausreichend Treiber für Windows 7 gibt. Jedoch bekomme ich die Einstellung nicht wieder rückgängig.

Wenn ich jetzt Windows 7 starte, zeigt er mir das Booten bis zum Windows-Logo auf dem Mac-Bildschirm und schaltet den vor dem Anmeldeschirm ab. Ich bekomme nur noch im abgesicherten Modus zum Anmelde-Bildschirm.


Schon einmal vielen Dank für Eure Bemühungen im voraus.

Mit besten Grüßen
Robert
 
Nach endlosen Kombination von [cmd], [p] und [enter] habe ich meinen Mac-Bildschirm wieder erhalten.
Jedoch würde mich es schon noch interessieren, warum es an sicht nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten