Bootcamp Win10: Apple Touchpad funktioniert nicht gut

G

gzuz1234

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2016
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Habe Windows 10 Pro via Bootcamp auf meinen MacBook Pro Retina 15 (2014) installiert. Die Apple Treiber sind alle installiert usw. Das Touchpad verhält sich auf Windows aber total komisch und scrollen funktioniert nicht so wie bei Mac OS. Habe noch keine Optionen in der Systemsteuerung gefunden.

Könnt ihr mir helfen?

MFG
 
"Total komisch" ist ein bisschen dünn ... beschreib mal das Verhalten. Dass die Apple-spezifisichen Touchgesten unter Windows nicht funktionieren ist aber klar, oder?
Eventuell müsste man dem W10 noch den Touchpadtreiber einmal de- und dann wieder installieren.
 
Das Scrollen und Weiteres lässt sich in den Bootcamp-Einstellungen in Windows ändern!

Leider aber funktionieren Gesten in Windows 10 nicht, da Apple dafür keine Treiber bereitstellt.
 
Zurück
Oben Unten