bootcamp win 7 32 bit Ultimate treiber

Dirk12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
228
Reaktionspunkte
20
Hallo,

habe auf dem Minimac 2,4 Ghz Win 7 32 bit Ultimaten drauf.
Nur bekomme ich dort keine Internetverbindung, da mir die Treiber für die Netzwerkkarte fehlen.
Der Treiber für die Grafikkarte fehlt auch komplett, total beschi.. Bildschirmauflösung.
Habe vor Bootcamp die aktuellen Treiber für Bootcamp mir gezogen.
Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Gruß

Dirk
 
Hast du die Treiber heruntergeladen die der Bootcamp Assistent dir vorschlaegt und installiert?
Sollte es sich um 10.5 oder 10.6 handelt... hast du die System DVD schon mal eingelegt?
 
jo, habe die DVD reingelegt, lief erst super geil.
Dann Win update, jetzt erkennt er die Grafikkarte nicht. mach ne VGA karte jedes mal daraus.
Habe bei nvida die Treiber runtergelden, habe nur nen scherzen Bildschirm.
Dreh noch durch.
Habe die DVD vom Mac drübergejagt, gleiches Problem.
Leopard DVD, habe Lion update aber drauf.
 
Hast Du den Laptop - Treiber installiert? Im Mac Mini ist die GeForce 320M drin. Das ist eine Notebook- Grafikkarte.

KaiAmMac
 
Im abgesicherten Modus hochfahren, und den richtigen Treiber installieren. Dann sollte dein schwarzer Bildschirm Geschichte sein.
 
Hallo, komischer weise läuft jetzt das ganze. habe Win7 komplett nach Formatierung draufgezogen. Zuerst gab es wieder ein problem, jetzt läuft es aber, keine Ahnung warum. Danke Euch allen nochmal für die Hilfe!!!!!
 
jetzt schmeißt er immer wieder den Grafikkarten raus .
Mal ist er da, wenn ich hochfahre, dann wieder nicht.
Was kann ich denn da machen?
 
Was soll "schmeißt die Grafikkarten raus" genau bedeuten?
 
zeigt mir bei dem Gerätemanager meine Garffikarte 320 man und nach Ausrufezeichen.
 
Ich nehme an das soll heißen "zeigt Ausrufezeichen im Gerätemanager".
Welchen Treiber hast du denn nun installiert?
 
Starte mal den Apple Hardware Test.

Meines Wissens gab es Macs, bei denen sich der nVidia - Grafikchip schon mal löste.


KaiAmMac
 
Wenn sich der Grafikchip lösen würde, würde er auch keine Ausrufezeichen im Gerätemanager mehr sehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
So, habe jetzt nen anderen Treiber drin und bis jetzt läuft es.
Danke euch allen!

Habe aber noch eine andere Frage:
1. Have Office 2011 und will ne powerpoint Datei auf meine Externe Win 7 Festplatte speichern, macht er aber nicht.
Woran liegt das denn?

Manchmal findet der Mac einfach nicht die externe Festplatte, nur im Festplattendienstprogramm.
Bei Win 7 findet er immer die Platten.
Woran kann das denn liegen?

Danke im Voraus schonmal :)

Gruss

Dirk
 
Schließe die Platte an einen anderen USB- Port oder besser noch, an einen Hub mit eigener Stromversorgung an. Alternativ geht auch der Anschluss an 2 USB- Ports mittel Y- Kabel.

KaiAmMac
 
OK, danke, werde mal nen Hub mit Stromversorgung mir holen.

Aber wie sieht es mit der 1. frage aus?
kann mir da jemand helfen?
 
Hast Du schon einen anderen USB- Port ausprobiert? Es ist so, dass nicht alle USB- Anschlüsse in einem PC / Mac die gleiche elektrische Leistung haben.

MS Office für Mac --> zum Speichern auf eine NTFS- Formatierte Platte ist ein NTFS- Schreibtreiber erforderlich. NTFS 3G ist kosten.

MS Office für Windows --> ist das Datensystem der externen Festplatte in Ordnung?

KaiAmMac
 
schei... ntfs kann nicht gemountet werden, kann mir da einer helfen?
 
Unter welchem Betriebssystem kann die externe Platte nicht gemountet werden?

KaiAmMac
 
Hallo kai,

da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, das Program ntfs-3g krieg ich nicht installiert, bekomme immer ne Fehlermeldung wenn ich den Mac hochfahre.
Habe Lion.
 
Zurück
Oben Unten