BootCamp will nicht windows auf ex moni laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von The_Saint, 26.09.2006.

  1. The_Saint

    The_Saint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Moin,
    Mein BootCamp zickt zum.
    Muss umbedingt mein win auf einem externen TFT laufen lassen.
    Tja Mac book pro booten alles super
    Dann erscheint das win desktop und was passiert der externe monitor wird abgeschaltet.
    Alles mögliche umgestellt nix zu machen.
    Immer wenn das booten fertig ist wird der externe abgeschaltet.

    kann einer mir helfen?
     
  2. AlmighCornholio

    AlmighCornholio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Direkt helfen kann ich dir nicht ... aber bei mir gibt es das gleiche Problem auf dem iMac mit einem ext. TFT ... der Mauszeiger wandert aber aus dem Bild, als wenn der Bildschrim funktionieren würde...
     
  3. leooo

    leooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2006
    ich habe das gleiche problem AlmighCornholio und würde mich auch über einen lösungsvorschlag freuen...

    gruß leooo
     
  4. r2k

    r2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hallo Zusammen
    also bei mir geht es. Der externe Monitor meines MBP ist einfach ne Erweiterung vom MBP.

    Wie macht man das:
    Auf dem Desktop --> Rechtsklick --> Eigentschaften --> Monitor --> Externer Monitor erweitern (oder so --> Habe leider gerade OS X am laufen)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marco
     
  5. AlmighCornholio

    AlmighCornholio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Naja... so kenne ich das auch. Und am normalen Win-Laptop von HP klappt das auch. Aber an meinem iMac bleibt der Monitor einfach schwarz; alles andere ist wie zu erwarten ist... Mauszeige geht nach rechts aus dem Bild, 2. Monitor kann angeblich konfiguriert werden (wobei natürlich am Monitor nix passiert, aber die Dialoge sind richtig)
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    14.08.2005
    Wird der Monitor über nen VGA-Adapter ans MBP angeschlossen??? Angeblich sollen die Adapter unter Windows nocht nicht funktionieren.
     
  7. r2k

    r2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ne DVI
     
  8. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Kann jetzt nur von Vista reden.
    Aber wenn ich mich richtig erinnere, funzte das dort auch erst, nachdem ich die ATI Treiber installiert hatte.
    Ist vielleicht einen Versuch wert.

    Gruß
     
  9. r2k

    r2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Der Monitortreiber ist zwingend für solche Aktionen!
     
  10. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Ein "Monitortreiber" (Du meinst wohl eher Grafikkartentreiber?) wird ja mit Bootcamp mit installiert.
    Ich rede hier von den Catalyst Treibern direkt von ATI.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - BootCamp will windows
  1. Jabroni
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.601
    Der Reisende
    01.01.2012
  2. Jungle Films
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    537
    Jungle Films
    18.02.2011
  3. yjeanrenaud
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    504
    yjeanrenaud
    16.10.2010
  4. incologne
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    944
    avalon
    26.07.2009
  5. grafzahl84
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    381
    grafzahl84
    12.04.2009