Bootcamp will nicht partitionieren..

Jungle Films

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hab folgendes Problem ich habe auf meinen iMac Late Mac OS X 10.6.6.Vor dem Update konnte ich einbeinfrei den Bootcamp assistanten nutzen und nach dem Update funktioniert er einfach nicht mehr er bricht immer ab.

Ich habe dazu auch noch ein Zweites Problem:

Wenn ich beim hochfahren des Mac bin also der Ton erklingt und der Weiße Bildschirm erscheint und ich über die Taste "C".Die Installation von Mac OS X 10.6.5 starten möchte.Sehe ich nach paar Sikunden den Apfel und das schwarze Laderad dreht sich und dreht sich...

Nach einiger Zeit höre ich die HD nicht mehr röteln.

Oder bin ich zu ungeduldig?

Ich habe jetzt 5min gewartet aber keine Installationsassistant startet nicht.

Ich bin noch recht Neu in der "Mac Welt".
 
Zurück
Oben Unten