BootCamp will Festplatte nicht formatieren

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hi,
kann mir jemand bei folgendem Problem unter Leopard helfen?

screencapturecu7.png
 
Es steht doch alles in der Meldung! Du musst das gesamte System auf eine externe Platte klonen. Dann löschst Du die interne Festplatte und spielst den Klon wieder zurück. Damit werden alle Dateien zusammenhängend wieder auf die interne Festplatte geschrieben und es steht genug zusammenhängender Festplattenplatz für die Windows-Partition zur Verfügung.
der eMac_man
 
Also mit Carbon Copy?
Wo liegt denn eigentlich genau das Problem, dass BootCamp die Platte nicht formatieren will?
 
Wie und mit welchem Tool Du das System klonst bleibt Dir überlassen. Das Problem steht ganz dick in der Fehlermeldung: Es können aus dem laufenden OSX einige Dateien nicht verschoben werden, um genügend zusammenhängenden Festplattenplatz für die Windows-Partition zu schaffen.
der eMac_man
 
Wie ist denn die beste Vorgehensweise, um keine Daten zu verlieren? Womit soll ich ein entsprechendes Image erstellen?
Reicht Time Machine aus?
Wie formatiere ich die Platte neu, bzw. wie kann ich Leopard neu installieren?
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Und wie ginge dies mit TimeMachine?
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit SystemDVD kann man ein mit TimeMachine gebackuptes System wiederherstellen. Das habe ich auch so gemacht. Der erste Versuch schlug natürlich fehl, nach dem zweiten klappt es nun.
 
Zurück
Oben Unten