Bootcamp: Von Windows wieder zu Mac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tzy, 19.02.2007.

  1. tzy

    tzy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2007
    Ich soll das hier für einen Freund reinstelln, da das registiriern irgendwie nicht funktioniert:

    Folgendes Problem:
    Er hat gerade BootCamp und Windows auf seinem MBP installiert. Jetzt wird immer von Windows gebootet und er findet keine Möglichkeit wieder zu Mac umzuschalten.

    Kennt jemand das Problem? Kann ihm jemand helfen?

    MfG tzy

    PS: Hab das registriern für ihn mal probiert kommt immer die selbe fehlermeldung...
     
  2. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    14.08.2004
  3. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Beim Start die alt-Taste gedrückt halten bis die Startvolumes angezeigt werden und dort dann Mac OS auswählen.
     
  4. knortn

    knortn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.01.2006
    beim start nach dem mac gong alt gedrückt halten

    edit: zu spät
     
  5. tzy

    tzy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2007
    Sorry hab nicht gesucht war ein bisschen im stress.
    Danke!

    MfG tzy
     
  6. Ersatzaccount

    Ersatzaccount MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    24.01.2007
    Oder im Win Betrieb in die Systemsteuerung gehen und dort das "Startvolume" auswählen.
    Kannst dann auch gleich ne kleine Verknüpfung aufm Desktop machen, dann musste nicht immer in die Systemsteuerung zum wechseln.
     
  7. frogger

    frogger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    05.11.2006
    oder in Windows in der Systemsteuerung auswählen, von welcher Partition der Mac das nächste mal booten soll. Gibt dort einen Extra-Punkt, der von der Apple-Treiber-CD eingerichtet wurde.

    EDIT: Mist, zu langsam ;)
     

Diese Seite empfehlen