Bootcamp + Vista, Parallels + Vista | Macbook?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Niove, 28.12.2006.

  1. Niove

    Niove Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2006
    Hi,

    die Frage war sicher schon da, ich habs per Sufu probiert aber nix gefunden. Hoffe ihr könnt mir evtl einen Tipp geben.

    Ich verwende set 4 Tagen ein Macbook (mein erster Mac, bin von OSX begeistert :) ).

    Ich hab jetzt Parallels und Bootcamp mal installiert und würde gerne mal ein Windows draufhauen. Soll ich eine Vista Installation wagen oder ist das mit einem Macbook 2,0 1GB nicht zu empfehlen (zu schwach? zuwenig Ram?).

    Würds evtl unter Bootcamp gehen und unter Parallels nicht? Hatte noch nie was mit VM zu tun, daher weiss ich jetzt nicht obs unter Bootcamp viel schneller ist als unter Parallels. 512 MB kann ich sicher entbehren für die VM, reicht das?

    danke!

    kleine Zusatzfrage.. lohnt sich kein eigener Thread: Kann mir wer erklären wie ich auf einem mac dieses zeichen hier mache: |

    .. das find ich nicht auf der Macbook Tastatur :D
     
  2. kallekowski

    kallekowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    23.10.2004
    Schlage vor: Alt+7

    Schönen Tach noch!
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Parallels und Vista (Der letzte öffentliche RC) geht. Ich sehe da aber noch keinen Sinn drin. XP sollte doch auch reichen und ist auch deutlich schneller.
     
Die Seite wird geladen...