Bootcamp Update - "Hardware kann nicht installiert werden"

Vipolda

Vipolda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Ich bitte euch herzlich um Hilfe!

Wenn ich versuche das Bootcamp Update zu installieren, erhalte ich bei wesentlichen Gerätetreibern die folgende Fehlermeldung:

screenshot.jpg


Mit den alten Treibern hat die Installation problemlos funktioniert.
Hat jemand eine Idee? :rolleyes:

Hardware: Macbook Pro 15'', Bootcamp, Windows XP
 
Starte die Installation mal als Administrator, dazu Rechtsklick auf die Installationsdatei. Du hast sicher noch eine Kabelmaus.

Eventuell hast Du in den Einstellungen von XP ( Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" ) nur die Installation signierter Treiber zugelassen.


KaiAmMac
 
Leider ist dies anscheinend nicht die Ursache. Ich bin sowohl Administrator, als das auch die Zertifizierung fremder Treiber uneingeschränkt erlaubt ist.
 
Zurück
Oben Unten