Bootcamp unter 10.4.8

F

felen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ich traue mich nicht so richtig, 10.4.8. zu aktualisieren, bevor ich weiss, ob mein Windows noch läuft nachher.
Gibts da Erfahrungswerte nach dem Update?
 
der tiger schnurrt wie davor

alles bestens - jedenfalls bei mir. weiß nicht wie es da bei anderen aussieht
 
also... muss nochmals nachhaken... läuft osx einwandfrei oder auch windows?
 
Beides. Windows wird davon sowieso nicht berührt. Selbst wenn durch das Update MacOS geschrottet wird (keine Angst, passiert nicht) kannst Du immer noch Windows booten durch gedrückte ALT-Taste beim Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie pervers. Hat Angst davor, sein Windows zu schrotten. Ich habe Angst davor, mein OSX zu löschen... So hat halt jeder seine Prioritäten...
 
hmmm...wo stehen wir denn, wenn User schon Angst haben, ein Update zu machen? Das Update soll das System sicherer machen und nicht für Angst und schrecken sorgen ;)
 
Zurück
Oben Unten