bootcamp und xp auf dem macbook pro - läuts schon?

David Hill schrieb:
Gibts die Anleitung zum installieren von Boot Camp auch als Deutsches PDF zum runterladen irgendwo??

Die ist dabei, wenn du dir BootCamp lädst. ;)
 
@dehose: Merci!!
 
Zipfelklatscher schrieb:
und bitte mal benchmarktest 3d mark 06 laufen lassen und punktestand :D angeben...

Ich hab es jetzt zum Spaß mal auf dem Single-Core-Mini mit Standard-Ausstattung (512MB) laufen lassen. Das Ergebnis: Sensationelle 157 Punkte. :D

157 3DMarks
SM2.0 Score: 72
HDR/SM3.0 Score: N/A
CPU Score: 647

rotfl rotfl rotfl
 
MilchKaffee schrieb:
DAS habe ich auch nicht verstanden ... hab's sogar zwei mal gelesen. :)

ok jetzt hab ichs verstanden pepp:
der autor hatte sich wohl nicht gerade viel zeit für den satz genommen :rolleyes:
 
Moin,

kann es sein dass Boot Camp der Vorläufer einer Virtualisierungsebene ist die vielleicht mit Leopard kommen wird?

Ich würd zwar auch gern testen hab hier aber nur noch nen 2000 pro liegen (interessant wäre es für mich für nen paar Games und den DVD Profiler)

und nochwas was zum Thema passt. Interpretiere ich den Text auf der Applesite richtig dass weiterhin standardmässig OSX startet und mich der Bootmanager nur bei Bedarf nervt?

Und noch was - kann XP in den Suspend Mode gehen (Ruhezustand)?
 
QWallyTy schrieb:
und nochwas was zum Thema passt. Interpretiere ich den Text auf der Applesite richtig dass weiterhin standardmässig OSX startet und mich der Bootmanager nur bei Bedarf nervt?
Du kannst ein Standardbetriebssystem wählen. Der Bootmanager wird nur angezeigt, wenn du beim starten Alt drückst.


Und noch was - kann XP in den Suspend Mode gehen (Ruhezustand)?

Ja. Auf meinem Mini funktioniert das wunderbar.
 
QWallyTy schrieb:
kann es sein dass Boot Camp der Vorläufer einer Virtualisierungsebene ist die vielleicht mit Leopard kommen wird?

Irgendwo (mal wieder :D) stand das, dass dieses Programm in Leopard integriert sein wird.
 
QWallyTy schrieb:
Moin,

kann es sein dass Boot Camp der Vorläufer einer Virtualisierungsebene ist die vielleicht mit Leopard kommen wird? ?
Hmm - stand auf so ziemlich allen Newsseiten... Ich weiß nicht... Meinst Du wirklich? :D ;)
 
QWallyTy schrieb:
Moin,

kann es sein dass Boot Camp der Vorläufer einer Virtualisierungsebene ist die vielleicht mit Leopard kommen wird?

oder nochmal auf deutsch das ganze siehe hier !

nichts für ungut kay :D ......aber nich jeder kann perfekt englisch...
 
Zipfelklatscher schrieb:
oder nochmal auf deutsch das ganze siehe hier !

nichts für ungut kay :D ......aber nich jeder kann perfekt englisch...

Ich versteh nicht, was Du meinst... Nur wegen der Fremdsprache oder der Überschneidung des Begriffs "Vorläufer" im Sinne von "Vorgeschmack"?
 
Zuletzt bearbeitet:
xp auf mac book pro

Hallo,

sitze gerade mit einem Arbeitskollegen im Mercurehotel in MS und habe während der Championsleaque so nebenbei XP installiert und zwar ohne Servicepack 2

Läuft alles problemlos.

Hatte nur kurzzeitig Angstschweiss, da ich zuerst nicht wußte wie ich wieder mein geliebtes MacOSX booten konnte.

Aber einfach Wahltaste beim Booten drücken und die Welt war wieder in Ordnung. Alles maclike.

war so ein richtig schöner Abend bei Pfälzer Rotwein und einer tollen Macperformance

weiter so...

KL
 
zurück zum thema bitte: performance? benchmarks? wir wollen fakten fakten fakten :)

mich würde neben hl² und nfs: most wanted F.E.A.R. interessieren! wie laut wirds MBP beim zocken? mein toshi gröhlt nämlich immer ziemlich...

eine frage allgemein:

es wird immer wieder von lizenz und "begrenzt auf zeit" geredet (spiegelONLINE). läuft die bootcamp beta ab? oder ist die frei? wär ja schwachsinn, der aufwand, dann warte ich bis leopard.
 
ja, Game Benchmarks, das wollen wir!
Wenn einer in Düsseldorf wohnt und XP auf seinem Mbp installiert hat und nicht testen kann nur weil er keine games hat, soll er sich melden! Dann komm ich vorbei.

Aber grundsätzlich problematisch ist glaube ich schon, dass die 2. Maustaste nicht funzt. Ballergames kann man dann fast vergessen
 
Sollte es jemand interessieren - ein paar Benchmarks auf dem MBP mit 2GHz/2GB Ram:

Aquamark: GFX 3948, CPU 8590, Gesamt 32098
Cinebench95: Cinema4D 305, OpenGL Soft 1128, OpenGL Hard 2160
3DMark03: 4993
3DMark05: 2897



Gruß
Toowok
 
So, war mal so experimentierfreudig und habe WinXP auf meinem MBP installiert.
Läuft soweit, auch wenn es gefühlt nicht so richtig flott läuft.
Vielleicht, wenns besser eingerichtet ist (!?)

Sagt mal, wie krieg ich denn ein @ hin ? weder Apfel+Q noch Alt+L tun es :(
Und die DeleteTaste (also Fn+Backspace) funzt auch (noch) nicht :)

Und ich gewöhn mich nicht dran, dass CopyPaste mit Ctrl und nicht mit
Apfel läuft. ;)

Naja, aber alles in allem siehts komisch aus.. n Apfel und dann läuft da Windows.
Da fühlt man sich schon irgendwie schlecht ...
 
acheron24 schrieb:
Sagt mal, wie krieg ich denn ein @ hin ? weder Apfel+Q noch Alt+L tun es :(
Normalerweise Alt Gr + Q. Gibts die Taste nicht auf der Mac-Tastatur?
 
Alt Gr gibt es nicht auf den Mactastaturen.
 
ctrl-alt-q isses...
 
Zurück
Oben Unten