bootcamp und xp auf dem macbook pro - läuts schon?

weber schrieb:
ich habe einen Imac 20" Core Duo und habe Windows bereits installiert! Ich bin begeistert! Es lief absolut problemlos! Ich habe der Partition 25GB zugewiesen!

Wer Windows benötigt kann problemlos die Installtion durchführen!!

Ist denn der iMac genauso leise wie unter OSX?

Mich hat von dem onmac-Hack bis jetzt immer abgehalten, dass die Lüftersteuerung wohl nicht funktionierte und die Lüfter unter Win immer Volldampf fuhren.
 
An-Jay schrieb:
Ist denn der iMac genauso leise wie unter OSX?
Auf den ersten Blick... Jup, denn die Lüftersteuerung macht das Board
 
hat denn keiner irgend welche gängigen games?
Battlefield 2, WoW, CoD2 Half life 2?
Bitte sofort testen und schreiben!!!
 
QuickSilverEX schrieb:
hat denn keiner irgend welche gängigen games?
Battlefield 2, WoW, CoD2 Half life 2?
Bitte sofort testen und schreiben!!!


Ich wünschte ich hätte welche!! Bin genau so spitz darauf wie du;)
 
Apple bedankt sich schon mal jetzt bei den ganzen Test-Freaks für das Zur - Verfügung - Stellen der zur Zeit besten und schnellsten Rechner für diesen Windows - auf Mac - Unsinn.

Wie wäre es denn mit Mac OS X auf einem Windows-PC? Ach, da wird schon dran gearbeitet? Und ich dachte schon das "Unterwasser-Handy" wäre ein Alb-Traum gewesen ...
 
QuickSilverEX schrieb:
hat denn keiner irgend welche gängigen games?
Battlefield 2, WoW, CoD2 Half life 2?
Bitte sofort testen und schreiben!!!

also ich hab XP SP2 und auch half life2 aber es dauert wohl noch ein bisschen ehe ich das alles durch hab...
 
Sehr gut, hört sich wirklich vielversprechend an.

Noch was: Kann bitte jemand testen, ob das Apple Wireless Keyboard funktioniert?

Es steht ja auf der Apple-Seite zu Bootcamp, dass eine USB-Tastatur von Nöten ist. Klar, für die Installation. Aber sobald Bluetooth mit Treibern versorgt wurde, müsste es doch klappen.
 
kannstemal schrieb:
Apple bedankt sich schon mal jetzt bei den ganzen Test-Freaks für das Zur - Verfügung - Stellen der zur Zeit besten und schnellsten Rechner für diesen Windows - auf Mac - Unsinn.

Wie wäre es denn mit Mac OS X auf einem Windows-PC? Ach, da wird schon dran gearbeitet? Und ich dachte schon das "Unterwasser-Handy" wäre ein Alb-Traum gewesen ...

troll dich weg...!
 
QuickSilverEX schrieb:
hat denn keiner irgend welche gängigen games?
Battlefield 2, WoW, CoD2 Half life 2?
Bitte sofort testen und schreiben!!!

MacTechNews ist bei mir seit heute Mittag fast ständig down. Würde mich auch interessieren, wie flüssig denn nun solche Highend-Spiele wie HL2, Far Cry oder Stalker (ist das überhaupt schon draußen??) laufen. Wie schnell ist die Hardware denn nun, die Apple anbietet?
 
Hallo Leute. Endlich mal Gute neuigkeiten. Ich bin jetzt am überlegen. Meine Grafikkarte in der Dose hat den Geist aufgegeben. nun bin ich am Überlegen: Ein neues Macbook mit nWindows installiation, auf der ich World of Warcraft, meine Logitech G15 Tastatur und die G7 Maus voll ausnutzen kann, oder mir einen neuen PC zulegen.

Da ich einen großen Platzmangel habe, wär mir der MacBook lieber.


Daher freue ich mich, Erfahrungen, insbesondere mit World of Warcraft, zu lesen.

Danke im Voraus

Darf auch ruhig per PM passieren ;)
 
Hat wohl niemand meine Frage gesehen, also stelle ich sie nochmals ;)

Was ist eigentlich mit der rechten Maustaste falls man XP auf einem MacBook Pro installiert und keine externe Maus anschliesst?

CTRL-Klick funktioniert wahrscheinlich nicht, oder? Denn Windows ohne rechts Maustaste ist eine Qual :)
 
Blomquist schrieb:
MacTechNews ist bei mir seit heute Mittag fast ständig down. Würde mich auch interessieren, wie flüssig denn nun solche Highend-Spiele wie HL2, Far Cry oder Stalker (ist das überhaupt schon draußen??) laufen. Wie schnell ist die Hardware denn nun, die Apple anbietet?
Die Hardware ist so schnell wie sie auch in einem nicht-Apple ist. Sie ist gutes Mittelmaß.

Half-Life 2 und FarCry sind schon recht alt und dürften selbst auf der relativ schwachen iMac Grafik laufen
 
chrigl schrieb:
Hat wohl niemand meine Frage gesehen, also stelle ich sie nochmals ;)
Die Logik sagt einem, dass es dann keine rechte Maustaste gibt
 
Hallo

rechte Maustaste geht fast von selbst :) , einfach deine Maus gedrückt halten ne Weile , dann loslassen , bei mir kommt dann das Menü :)

Achso bei mir : Imac Intel

MfG Sylvio
 
Apple Support Doc da gibts einen eigenen Abschnitt fürs mbp:

...
Does the MacBook Pro trackpad work the same in Windows XP as it does in Mac OS X?

Basic tracking works, but acceleration, scrolling, and right-click support are not available in Windows.
...
 
hallo,

bei mir gestaltet sich die partitionierung nicht so einfach.
ich habe versucht, mittels bootcamp meine festplatte zu partitionieren.
ich möchte der windows partition 20 gb zuteilen.
leider bricht er mit der meldung ab, daß die partition nicht erstellt werden konnte, da die überprüfung fehlgeschlagen ist.
nun soll ich die zugriffsrechte reparieren.
das habe ich gemacht. und beim zweiten anlauf kam dann die gleiche meldung, daß die überprüfung fehlgeschlagen ist.
hab ich was falsch gemacht?

gruß

sven
 
Hallo

Ich habs auf dem Intel Imac ausprobiert , aber bei mir lässt sich die Treiber CD nicht installieren. Windows ansich läuft soweit nur eben ohne die paasenden Treiber. 1400x1050 , kein Sound , kein Netzwerk.
Installation ging verdammt schnell.....

Naja
MfG Sylvio
 
Wenn's mir nicht gefällt, kann ich das dann einfach wieder löschen?
 
ja, einfach partition löschen mit dem bootcamp programm


Info: läuft ganz gut auf dem iMac.
 
Zurück
Oben Unten