Bootcamp und fehler beim instal. "Hal.dll" Fehlerhaft oder fehlt

------
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo entschuldigt meine Großbuchstaben, schreibe wegen de Übersichtlichkeit so.

Nach 26 Jahren EDV bin ich seit 2 Tagen auch Mac User.

WICHTIG nach BootCamp.pdf:
- Windowspartition mit BootCamp erstellen
- Partition mit Windows Installer formatieren (egal FAT32 oder NTFS)

ABER NICHT WIE WIR ALLE GEMACHT HABEN DIE VON BOOTCAMP ERSTELLTE PARTITION MIT WINDOWS INSTALLER LÖSCHEN UND NEU ERSTELLEN!!!!!!!!!!!!!!

ALSO GANZ EINFACH! HABE STUNDENLANGE VERSUCHT: AUCH APPLE CARE KONNTE NICHT HELFEN: DIE VERMUTETEN ES LÄGE AN DER WINDOS OEM VERSION: BLÖDSINN

Schöne Grüße

Turgan
 
Hi,
habe mich hier Angemeldet um euch meine Lösung der Bootcamp installation zu zeigen. Hab ca 3 Std gebraucht um ein Windows Xp in eine >32 GB NTFS Partition zu installieren. Hatte vorher als Media oder hall.dll Fehler und auf diesem Weg hat es mit geklappt.

Lösung ohne FreeDos oder anderen tools:

Anleitung
 
das probiere ich gleich mal aus... ahbe bis jetzt auch immer den hll oder medienfehler bekommen DANKE AN ALLE POSTER
 
Wenns klappt wärs super wenn du einen Kommentar im Blog hinterlassen könntest. Falls du auf Probleme trifst auch, dann versuch ich diese auch in der Anleitung zu behandeln.

Von mir aus auch ein großes dankeschön an dieses Forum, mit diesem konnte ich mir meine Lösung zusammenbauen.
 
Hat bei mir funktioniert ...nur das mit dem Neustart nach der Formatierung ... das habe ich nicht gemacht da ich es für zwecklos gehalten habe ... hat aber funktioniert ...


Hat bei mir funktioniert ...nur das mit dem Neustart nach der Formatierung ... das habe ich nicht gemacht da ich es für zwecklos gehalten habe ... hat aber funktioniert ...


Ich denke das der größte Fehler darin liegt das die meisten unter uns die Partition komplett gelöscht haben und eine neue erstellt haben ... was aber nicht funktioniert... man muss eben die Partition die von Bootcamp erstellt wird wählen und dann ins NTFS Format installieren ...dann geht es wunderbar ... UND was denke ich auch wichtig ist wie bei dir beschrieben das man die ALT taste drückt wenn die Windowsinstallation neu bootet und man dann eben die Windows Partition wählt ...
 
WICHTIG nach BootCamp.pdf:
- Windowspartition mit BootCamp erstellen
- Partition mit Windows Installer formatieren (egal FAT32 oder NTFS)


Schöne Grüße

Turgan

Wollt ich gerade schreiben.

1. Mit Bootcamp partion erstellen
2. Von Win CD starten
3. Dann Bootcamp partion auswählen für Win installatin. Also NICHT entfernen und neuerstellen.
4. ERST in dem folgendem Schritt löschen (Fat oder ntsf). Auf keinem Fall hier die Partition unverändert lassen.

Dann funktionierts auf jeden Fall.

Gruß
i-lancer
 
Mal noch ne andere Frage Habe jetzt das Windows drauf ... funktioniert super ... kann ich jetzt irgend wie auf die festplatte zurgeifen wo mein OSX instaliert ist ... will da an meine Daten ...bzw. an mUsik ran ... deshalb habe ich den mist gemacht ... habe nämlich son dj Programm wo unter win besser läuft ...
 
Zurück
Oben Unten