Bootcamp und Core2?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von equilux, 11.09.2006.

  1. equilux

    equilux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    14.04.2005
    Hallo,

    ich habe zwar bereits den iMac Core2 Duo bei mir stehen, aber ich war noch nicht so mutig, und habe Bootcamp gestartet bzw. installiert. Ich finde nirgendwo einen Hinweis, ob der iMac mit Core2 supportet ist. :rolleyes: Oder hat schon jemand etwas verlautbaren hören, ob eine neue Bootcamp im Anmarsch ist?

    Gruß,
    Equilux
     
  2. -FoX-

    -FoX- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    03.01.2005
    tja, das ist jetzt wohl scheiße wenn man den neuen als erster hat *hehe*. Ich denke mal du darfst jetzt in den sauren Apfel beißen und alle von dieser quälenden Frage erlösen ... Muhahahaha
     
  3. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    öhm... probiers doch einfach aus..
    mehr als nicht funktionieren kanns doch nicht, oder?
     
  4. equilux

    equilux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    14.04.2005
    Naja, ich bin ein bisserl feige...... :kopfkratz: :Pfeif:
    Ich will mir ja nicht mein System zerschießen....naja, ich werde mal eine Münze werfen und dann wird installiert oder nicht. ;)

    Aber mittlerweile kann ich doch nicht mehr der einzige User mit Core2 sein!?!Die anderen outen sich wahrscheinlich nur nicht! :confused: :p

    Gruß,
    Equilux
     
  5. Crea

    Crea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Was ist denn bitte am Core 2 Duo so verschieden das es jetzt nicht mehr laufen würde?
     
  6. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Keine Ahnung! Bootcamp richtet ja nur die Partitionen ein brennt die Treiber-CD.
    Und Windows wird wohl auf dem Core 2 Duo laufen. Zwar "nur" in 32 Bit, aber das macht OS X ja auch nur.
    Läuft die 64Bit Version von XP eigentlich mit dem Core 2 Duo?

    Gruß
     
  7. Apfelkopf100

    Apfelkopf100 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Also Win läuft. Aber irgendwie beim Windowsbildschirm ist die Mighty Mouse weg. Keine Kontrolle, und die Tastatur reagiert auch nicht. Keine Ahnung warum. Heute Nachmittag ging es noch , aber da hatte ich auch nicht neu gebootet. ******* Windows
     
  8. equilux

    equilux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    14.04.2005
    <Nachobenschieb> :thumbsup:

    Ich glaube, das ist die Antwort auf die Frage nach Core2 und Bootcamp.

    Boot Camp 1.1.1 Beta ist erschienen mit Support für die neuen Macs.

    Gruß,
    Equilux
     
  9. Tino1979

    Tino1979 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2006
    hi...

    habe meinen imac core 2 duo gestern bekommen und bootcamp 1.1 installiert. nun ist ja heute die 1.1.1 erschienen - soll ich meine komplette windows installation wieder löschen oder reicht es, mir unter osx eine neue treiber-cd zu erstellen, die ich dann in xp installiere?

    weiß außerdem jemand, ob die auswurftaste sowie der lautsprechereingang unter xp jetzt funktionieren?
     
  10. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Keine Ahnung was neu dazugekommen ist (steht vielleicht irgentwo) es reicht aber aus,die Treiber CD neu zu brennen.Bootcamp übersezt nur das EFI in ein lesbares Bios für XP.
    XP64 unterstützt auch den Core2Duo mit 64 bit,ob allerdings Bootcamp 64Bit Treiber mitbringt weiss ich auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...