BootCamp Treiber ohne es zu starten für Vista?

spawning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
ich habe eine bootcamp partition erstellt die 200mb bootcamp partition gelöscht und windows vista final installiert! nur brauche ich jetzt die treiber bootcamp! wenn ich es unter mac os starte schreibt er mir aber festplatte kann nicht partitioniert werden ich soll die festplatte sichern und formatieren! wie komme ich jetzt zu den treibern! ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich frage ich, wieso du jeden Satz mit einem Ausrufungszeichen beendest...:confused:
 
keine ahnung um meinen sätzen mehr ausdruck zu verleihen!!!!!
 
rofl.gif
 
bootcamp richtig benutzen?
da gibt es die option nur die treiber cd zu brennen...

aber das bringt dir eh alles nichts, weil auf der cd nur die xp sp2 treiber sind ;)
 
das problem, ich komm nicht so weit weil es davor abbricht bevor oben in der befehlszeile die menüpunkte zum auswählen erscheinen. und die xp treiber funktionieren teilweise auch unter vista.
 
Sind die Treiber nicht in einem Image (dmg oder so) im Resources-Verzeichnis des Bootcamp-Programmes?

Ich hab hier mom zwar keinen Mac, aber versuch mal, auf das Bootcamp-Programme (im Programme-Ordner) rechts zu klicken, "Paketinhalt zeigen" auswählen und dann in dem neuen Fenster, dass dir den Inhalt des Bootcamp-Ordners zeigt, das Image zu suchen und mit dem Festplatten-Dienstprogramm zu brennen.

Aber ich bin sicher, die Forums-Suchfunktion bringt dich zu einer genaueren Anleitung ;-)
 
Bootcamp Assistent starten, Menü Sonstiges, Bootcamp Treiber in Ordner sichern.
Geht auch ohne Ausrufezeichen und Ausdruck verleihen ;-)
 
aber leider schreibt er mir schon bevor das möglich ist den fehler und ich komme ganicht mehr so weit das ich die treiber als datei sichern könnt
 
kann mir vielleicht irgendwer die bootcamp treiber online stellen?
 
Warum hast du den die bootcamp Partition gelöscht? Das ist nicht nötig!!!! In einem Vista-Thread hier im Forum habe ich irdendwo gelesen, wie man die Partition wieder erstellen kann. Vielleicht kannst du die Treiber-CD dann wieder erstellen.
 
Zurück
Oben Unten