BootCamp Treiber ohne es zu starten für Vista?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von spawning, 26.11.2006.

  1. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    ich habe eine bootcamp partition erstellt die 200mb bootcamp partition gelöscht und windows vista final installiert! nur brauche ich jetzt die treiber bootcamp! wenn ich es unter mac os starte schreibt er mir aber festplatte kann nicht partitioniert werden ich soll die festplatte sichern und formatieren! wie komme ich jetzt zu den treibern! ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. nd70

    nd70 Banned

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2006
    Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich frage ich, wieso du jeden Satz mit einem Ausrufungszeichen beendest...:confused:
     
  3. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    keine ahnung um meinen sätzen mehr ausdruck zu verleihen!!!!!
     
  4. apfelnase

    apfelnase Gast

    [​IMG]
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.808
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    bootcamp richtig benutzen?
    da gibt es die option nur die treiber cd zu brennen...

    aber das bringt dir eh alles nichts, weil auf der cd nur die xp sp2 treiber sind ;)
     
  6. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    das problem, ich komm nicht so weit weil es davor abbricht bevor oben in der befehlszeile die menüpunkte zum auswählen erscheinen. und die xp treiber funktionieren teilweise auch unter vista.
     
  7. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    niemand eine idee dazu
     
  8. woof_II

    woof_II MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Sind die Treiber nicht in einem Image (dmg oder so) im Resources-Verzeichnis des Bootcamp-Programmes?

    Ich hab hier mom zwar keinen Mac, aber versuch mal, auf das Bootcamp-Programme (im Programme-Ordner) rechts zu klicken, "Paketinhalt zeigen" auswählen und dann in dem neuen Fenster, dass dir den Inhalt des Bootcamp-Ordners zeigt, das Image zu suchen und mit dem Festplatten-Dienstprogramm zu brennen.

    Aber ich bin sicher, die Forums-Suchfunktion bringt dich zu einer genaueren Anleitung ;-)
     
  9. twiederh

    twiederh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    122
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Bootcamp Assistent starten, Menü Sonstiges, Bootcamp Treiber in Ordner sichern.
    Geht auch ohne Ausrufezeichen und Ausdruck verleihen ;-)
     
  10. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    aber leider schreibt er mir schon bevor das möglich ist den fehler und ich komme ganicht mehr so weit das ich die treiber als datei sichern könnt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen