Bootcamp Tastatur wird nicht erkannt

macjena

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Habe einen neuen imac gekauft. Auf dem alten hatte ich mit Bootcmap Beta auch schon Windows installiert.

Nun also auf dem neuen. Alles läut gut. Partition wird erstellt, fährt hoch und wieder runter, dann startet Windows, kopiert Daten und so, macht dann nen Neustart und kommt wieder hoch.

Wenn von CD starten bitte Taste drücken.

Ich hämmer auf meine Tastatur, aber er erkennt sie nicht mehr. Was nun. Hab auch mal ne Logitech Taste angehängt. Aber wieder nix. Während der ersten Windows Phase, alsoo das mit den Partition auswählen und Dateien kopieren hat ja alles mit der Taste gefunzt.

Warum macht Bootcamp eigentlich eine FAT32 Partition?

Danke für Hilfe.
 
problem

das gleiche problem hab ich auch, soweit ich mich schlau gemacht habe liegt das an der partitionstabelle, die bootcamp erstellt. win ist wohl ein bisserl doof und will maximal von der zweiten partition starten, es installiert sich aber auf der dritten.
keine ahnung wie ich das mache, bei mir läuft das auch nicht und dann startet die kiste immer wieder von der cd. ich hab’s erstmal aufgegeben und warte auf updates oder weitere hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macjena
Da hat Apple wohl nen Bock geschossen. Lustig das Beta funktionierte und jetzt die reguläre Version nicht mehr.

Das zweite Problem ist, wenn man laufen läßt, dann meldet er einen Error. Alles sehr seltsam.

Danke erstmal
 
Um welches Windows geht es hier eigentlich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macjena
google mal

google mal nach Boot Camp + hal.dll, da hängt sih am Ende alles auf und Winddof kommt nicht mehr weiter. Google ist voll davon. Bei mir lief die Beta auch super und jetzt sowas. Echt ärgerlich. Man könnte zwar die Disk via Terminal partitionieren, hab mich aber noch nicht getraut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macjena
Bootcamp starten, alles so machen wie vorgesehen.

Dann C: Bootcamp nochmal mit Fat32 formatieren. Danach alles so wie immer. Dann funzt alles.


Botcamp formatiert die Platte mit einem Fehlerhafen FAT 32 System.

Etwas peinlich für Apple. Aber wie immer. Jeder macht mal Fehler.
 
nöö

hab ich genauso gemacht und es funzt trotzdem nicht!
 
Ich wiederhole hier mal meine Frage aus Beitrag #4: Um welches Windows handelt es sich? WinXP inkl. SP2?
 
win

bei mir win xp sp2. wie schon gesagt mit der bootcamp beta 1.3 unter tiger lief das alles ohne probleme.
 
Zurück
Oben Unten