Bootcamp : Speicher erhöhen + Treiber installier ???

monster333

monster333

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hay Leute, ich hoffe dies wird mein letzter Post zu diesen echt nervigen thema :D ich wollte fragen wie ich den Speicher erhöhen kann von Bootcamp/win7 und ich wollt fragen wie ich die treiber installieren kann ? weil ich hab per bootcamp die unterstützung da auch installiert auf meine externe festplatte. aber die findet windows irg. wie nicht. ?? könnt ihr mir helfen ? (ps beide fragen bitte beantworten)
 
Schreibe mal bitte so, dass das einer versteht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magicmann
welchen speicher meinst du? den platten platz oder das verfügbare RAM?
für plattenplatz nimmst du am besten camptune, ist am schmerzlosesten.
was das verfügbare RAM angeht, dann hast du wohl eine 32bit windows version genommen?
keine gute idee, nimm die 64bit ...

welche formatierung hat die externe platte? wenn die mac os extended ist, dann kann windows die halt erst nach dem installieren der boot camp treiber lesen.
lad die treiber halt auf einen USB stick mit FAT32, exFAT oder NTFS...
 
okay danke. endlich jemand der mich versteht haha :D dann mach ich das am besten nochmal über den usb stick. danke dir. es ging mir um den platten platz. hab mir jetzt das runtergeladen. nach dem ich die software auf den usb hab mach ich das dann mit dem plattenplatz. dnake für deine antwort. ps ich hab 64bit
 
Zurück
Oben Unten