BootCamp - rechte Maustaste?

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,

ich hab XP unter BootCamp laufen auf meinem Macbook laufen! Ich finde einfach nicht raus, wie die rechte Maustaste funktioniert?? Gibts da nen Trick?
 
wenn die Bootcamp Treiber installiert sind, ist es genauso wie unter OS X.
Zwei Finger aufs Trackpad und klicken.
 
was für eine maus?
 
Hast du die aktuelle Version 1.1.2 geladen?
Damit müsste es gehen.
 
ka ob es auch unter Windows geht aber unter OSX läuft es mit ctrl + Maustaste. Schon mal ausprobiert ob es auch unter Win geht?
 
eben.. unter osx isses strg + rechte maustaste..

aber unter windows funktionierts mit dem "zwei finger aufs trackpad".. find ich persönlich ziemlich umständlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stell unter OSX auch auf 2 Finger = Rechtsklick ein ;)

Rechtsklick mit CTRL ist ja eher umständlich.
 
Hallo
wo findet man den die Trackpad einstellung, habe in der Systemsteuerung nur die Maus und da kann man nichts einstellen! Es geht bei mir nicht mal der einfache klick auf dem Trackpad!
 
Es gibt keine Einstellung für das Trackpad.
Was einstellbar ist, wird über die Mauseinstellungen gemacht.
Alles andere ist fest eingestellt.
Also scrollen = 2 Finger
Rechtsklick = 2 Finger + Trackpad Taste
 
einmal an Alle: die rechte Maustaste funktioniert !!!........ ihr fangt damit an Bootcamp zu installieren dann müsst ihr auf: Unterstützung für windows laden gehen und das alles auf dem Desktop abspeichern dann zieht ihr den Ordner wenn er die "Unterstützung fertig geladen hat auf einen USB- Stick. nach dem schritt folgt ihr der Installation von Bootcamp wenn ihr soweit seid das ihr den Desktop von windows laufen habt könnt ihr den USb- Stick reinstecken und unten im Ordner auf dem stick auf setup klicken. Dann lädt er alle Funktionen die ihr bei osx hattet auf windows rüber. wenn dann der klick nicht geht oder der touch auf dem trackpad müsst Uhr bei windows unten rechts im Menü auf bootcamp klicken (erstmal suchen und dann klicken) und dann seh ihr ein Fenster wo oben n paar Kategorien sind darunter ganz recht Trackpad und da könnt ihr Sekundärklick einstellen :) BITTESCHÖN ;)
 
Dankeschön.
Der Thread, auf den Du antwortest, ist über 4 1/2 Jahre alt...
 
Ja ich weiß :D
 
Zurück
Oben Unten