Bootcamp - Problem mit Tastatur

Blackbird25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche gerade zum 7. MAl Windows zu installieren, leider brauche ich es zwingend!

Mein Problem besteht darin, dass ich es nicht wirklich installieren kann. Es läuft alles gut, bis er fragt, ob ich reparieren (R-Taste) oder komplett neu installieren will (Enter-taste). Er nimmt aber keinen Tastaturbefehl an.

Bitte helft mir, ich brauche das windows sehr dringend, muss an Daten ran!

Mein Rechner ist ein 2 Wochen altes MAcbook Pro.

Danke für eure schnelle Hilfe im vorraus...

Blackbird
 
Mit Bootcamp die Win Partition löschen und nochmal neu erstellen und dann nochmal versuchen.
 
Hallo auch !
Hatte das selbe Problem,als ich versucht habe XP ohne Service Pack 1 zu installieren. Nach Austausch der CD (mit SP 1) hat es funktioniert !
Ob es wirklich am SP gelegen hat, weiss ich nicht, war halt bei mir so !
Grüsse
wiesi
 
Also ehrlich, ich bin ja einruhiges Gemüt. Aber das ist der heute der fünfte Fred zu dem Thema.

RTFM!!!
SP 2 benutzen.
 
@ Intelmac: Also bevor hier jetzt irgendwelche Anschuldigungen entstehen, es ist mit Service Pack 2. Wenn es dass nicht wäre hätte ich euch das schon gesagt!

Gelesen habe ich "the fucking manual" auch, was mir bei meinem Problem nicht weitergeholfen hat!

Des Problemes Lösung war, dass die mighty mouse nicht angesteckt sein darf, dann blockt er die Tastatur! Maus ab und es funktioniert!

In diesem Sinne .. weiter freundlich bleiben!!!

Blackbird
 
Zurück
Oben Unten