BootCamp Problem lässt sich nicht mehr Partitionieren??

I

Ichihino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hoi,

Ich habe mal weider ein Problem mit BootCamp und zwar wollte ich gestern mal wieder Windoof auf meinem Mac via Bootcamp installieren.
Doch nun trat mir ein Problem aus .
Wenn ich BootCamp starte steht das dort :

"Das Startvolumen kann weder Partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden.

Für die Installation von Windows muss das Startvolumen ein als Mac Os-Extendet (Journaled) formatiertes Einzelvolumen oder oder bereits durch Boot Camp-Partitioniert sein. "

Hätte da vielleicht jemand eine Lösung ?


Liebe grüße
 
wie ist die festplatte formatiert?
 
Öhm Journaled glaube ich zumindest ..
Also ich selber kann sie nicht mehr formatieren ich kann dort nichts mehr anklicken

Liebe grüße
 
Schon mal probiert mit der CD zu starten und dort mit dem Festplatten-Dienstprogramm, die Festplatte zu reparieren?
 
WIndows oder Mac CD?
 
Weiss keiner mehr was?
 
mac nicht win
 
Okay also Snow leo cd liegt drin .
Was soll ich jetzt machen??^^
 
CD rein und Festplattendienstprogramm starten.
 
Hmm habe ich doch passieren tuht nichts^^
 
Wenn die CD drinnen ist, und du deine Sprache ausgewählt hast, kannst du oben in der Menüleiste Extra und dann FestplattenDienstprogramm auswählen.

Dort klickt du dann auf deine Festplatte und reparierst mal das Volume und die Zugriffsrechte. Und dann startest du normal ins osx und versucht es mit dem BootCamp Assistenen noch mal
 
um von scheibe zu starten, entweder ALT oder C gedrückt halten, bis reaktion erfolgt. danach wie beschrieben vorgehen.
 
Hab ich alles gemacht ,sogar schon 2x neuinstalkliert ,doch es tuht sich nichts
 
SO also es klappt leider noch immer nicht !
 
Gibt es nicht noch eine andere Lösung?
Ich habe nun schon alles ausprobiert ,auch schon die neu installation von Snow Leopard !

Liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
So Problem noch immer nicht gelöst
 
Wenn du Snow Leopard installierst, von CD, hast du dann deine ganze interne Festplatte gelöscht?

Schon mal Onyx getestet?
 
Ne kannst du mir mal nen Link posten und mir sagen was das ist ?? :)
 
So okay dieses Programm hlft mir leider auch nicht !
 
Zurück
Oben Unten