Bootcamp partitionieren

zanetti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
hi,


spiele mir in nächster Zeit WIN 7 auf meinen iMac 2.66 GHz Intel Core i5 um NUR die beiden 3d-Programme in WIN : SolidWorks2010 und Rhinoceros 4d - zu nutzen.

Wie teile ich nun meine Partition auf?

Wäre nett wenn dort einer schon seine Erfahrung gemacht hat und sie mit mir teilt.

Danke im vorraus
 
... was meinst du damit- wie teile ich die PARTITION auf?

Meinst du damit - wie groß die zu erstellenden Windowspartion werden sollte?

Was für ne Platte ist drin - die 500GB .... dann sind sicherlich 100GB mehr als ausreichend für diese Partition.
Entscheidend ist jedoch ... wieviel kannst du denn von der OS X Partition überhaupt "abspalten" ....;)
 
... was meinst du damit- wie teile ich die PARTITION auf?

Meinst du damit - wie groß die zu erstellenden Windowspartion werden sollte?

Was für ne Platte ist drin - die 500GB .... dann sind sicherlich 100GB mehr als ausreichend für diese Partition.
Entscheidend ist jedoch ... wieviel kannst du denn von der OS X Partition überhaupt "abspalten" ....;)


salut,

richtig - wie gross muss meine zu erstellende WIN-Partition sein?

Genau das!

Die Platte ist 1 TB Serial ATA
 
... die Frage ist wieviel "Platz" ist noch frei .... ??

Ansonsten 100GB ist mehr als ausreichend ... das eigentliche Prob. ist ... ein späteres Vergrößern der sogenannten BootCamppartition für Windows ist sehr umständlich ... also lieber direkt was größer wählen, damit die Spiele dann auch noch drauf passen .... ;)
 
... die Frage ist wieviel "Platz" ist noch frei .... ??

Ansonsten 100GB ist mehr als ausreichend ... das eigentliche Prob. ist ... ein späteres Vergrößern der sogenannten BootCamppartiotion für Windows ist sehr umständlich ... also lieber direkt was größer wählen, damit die Spiele dann auch noch drauf passen .... ;)



615 sind noch frei!!
 
Zurück
Oben Unten