Bootcamp-Partition wir nicht im Festplatten-Dienstprogramm angezeigt?

X

xRadonx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hie ich will windows 7 auf meinen MacBook Pro (lion) machen. Hab Bootcamp gestarten hatte dann die neuste Apple-version gedownloadet zur Unterstützung von Windows. Weiter geklickt dann Partition eingeteilt. Sodass Windows 130 GB bekommt. Während der partitionoieren ist er voll abgekackt. Dann hatte ich hin halt sofort ruter gefahren (lange auf die Austaste drücken). Wieder gestartet. dass Programm geöffnet wollte wieder neu einteilen und es fehlen genau die 130 GB die ich vorher eingeteilt hatte. Dann das Festplatten-Dienstprogramm geöffnet und da wurde nicht die Partition angezeigt nur halt Macintosh HD. Nun will ich die Windowspartition löschen und nochmal neu versuchen. Aber da sie im Festplattten-Dienstprogramm nicht angezeigt wird, weiß ich nicht wie ich sie löschen soll? Bitte um Hilfe.:confused:
 
Mit dem Bootcamp Assistenten …

//doger
 
Oder mal im FDP in den Reiter "Partitionieren" und schauen, ob da 130 GB freier Speicher gelistet sind.
 
Erkläre bitte

Mit dem Bootcamp Assistenten …

//doger

Ich versteh nicht wie du es meinst:confused:, denn bei bootcamp 4 ist es anders als 3 dort konnte man windows partition erstellen oder löschen klicken bei bootcamp 4 geht das nicht.
 
Wenn du Lion drauf hast starte den Mac neu. Halte dabei R gedrückt (nach dem Gong). Der Mac startet in die Recovery Partition.
Starte dort das Festplattendienstprogramm und reparieren deine Festplatte.
Dann sollte der Speicherplatz wieder da sein.
 
Erkläre bitte

Oder mal im FDP in den Reiter "Partitionieren" und schauen, ob da 130 GB freier Speicher gelistet sind.

Was meinst du mit Reiter und mit welcher festplatte
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-05-27 um 20.09.58.png
    Bildschirmfoto 2012-05-27 um 20.09.58.png
    11,2 KB · Aufrufe: 114
Auf die Hitachi klicken und dann rechts auf "Partitionieren".
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-05-27 um 20.17.46.jpg
    Bildschirmfoto 2012-05-27 um 20.17.46.jpg
    65 KB · Aufrufe: 134
Ja, dann passt ja alles.
Dann mal, wie Max schreibt, von der Recovery die HDD checken und wenn alles okay ist, dann kannste den BC-Assi erneut bemühen.
 
nichts pasiert

Wenn du Lion drauf hast starte den Mac neu. Halte dabei R gedrückt (nach dem Gong). Der Mac startet in die Recovery Partition.
Starte dort das Festplattendienstprogramm und reparieren deine Festplatte.
Dann sollte der Speicherplatz wieder da sein.

Ich hab einmal nach dem Gong den kompletten Bootvorgang die R-Taste gedrückt gehalten kam in mein User-menü nochmal neustart dann nach dem gong normal gedrückt (ca 3 sec) wieder nichts passiert :confused: was is da los???
 
Zuletzt bearbeitet:
cmd + r
AgentMax hat sich wohl vertippselt.
 
Es geht net

Ich hab bestimmt jez 5 mal versuch in diesen komischen modus zu kommen hab mir sogar ein video angesen wie lange man das drücken muss, aber ich komme immer wieder in dieses user-menü

man ehhhh ich werd hier wahnsenig
 
Starte eifnach mit alt gedrückt und wohl im Bootmanager die Recovery aus.
 
ich versteh nicht wie du es meinst:confused:, denn bei bootcamp 4 ist es anders als 3 dort konnte man windows partition erstellen oder löschen klicken bei bootcamp 4 geht das nicht.
hö? …
attachment.php
 

Anhänge

  • screenshot 2012-05-27 um 20.53.20.jpg
    screenshot 2012-05-27 um 20.53.20.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 324
Es hat geklappt

Starte eifnach mit alt gedrückt und wohl im Bootmanager die Recovery aus.

Hab einfach mal vor dem Gong alt gedrückt dann gings. gerade steht erfolgreich reparirt (bin mit einen anderen Pc on)

Danke

Alles hat geklappt ;D

Ich bedanke mich an an alle die mir versuch haben zu helfen. Besonderes möchte ich mich bei manue bedanken.

Vielen Dank

xRadonx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten