Bootcamp Partition löschen aber als VM behalten

A

azzkikr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle,

ich würde gern demnächst auf meinem MacBook Pro von 10.6 auf 10.7 upgraden.
In diesem Zuge würde ich gern die Windows Bootcamp Partition los werden, aber da ich ja eh schon VM Ware Fusion 3 drauf haben wollte ich die Windows Boot Camp Installation an sich noch gerne als virtuelle Maschine behalten.

Ist das möglich oder hat VM Ware das vielleicht schon für mich erledigt ?
Da ich keinerlei Datei mit dem Namen entdecke vermute ich zwar eher nicht aber man kann ja nie wissen :)

Wenn also jemand nen Tip hat wie das geht dann immer her damit :)

Greetz azzkikr
 
Über Ablage -> Importieren oder Migrieren (weiß nicht mehr genau) geht das...
 
Vielen Dank das wars, habs nur net gleich gefunden weil ich immer gleich im Vollbild gestartet hatte und nicht übers Menu.
Habs aber gefunden :)
 
Zurück
Oben Unten