Bootcamp- Parallels-Partition spinnt

0

00Snider

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bei dem folgenden Problem helfen:

Ich habe einen Imac mit OS X 10.5.6. Bis vor kurzem war es mir noch möglich Dateien auf meine Windowspartition zu ziehen oder allgemein zu bearbeiten (von OS X aus). Die Partition verwende ich sowohl mit Parallels 6 als auch mit Bootcamp.

Nun wollte ich heute wieder etwas auf die Partition verschieben und auf einmal geht es nicht mehr. Ich habe nur noch Leserechte auf der gesamten Windowspartition. Außerdem ist es mir nicht möglich diese Rechte zu ändern, wenn ich dies unter Sharing bei den Systemeinstellungen versuche. Bei anderen fregegebenen Ordnern von OS X geht das ohne Probleme. Was auch komisch ist, ist dass jedes mal wenn ich die Windowspartition neu öffne die Darstellung auf "Als Symbole" eingestellt ist obwohl ich sie vorher geändert hab!

Ich hab keine Ahnung was da los ist!

Hoffe mir kann jemand helfen!

Danke und Gruß!
 
ist die NTFS?
dann kannst du nur drauf schreiben, wenn parallels läuft, weil es dann diese schreibbar per macfuse mountet...
 
hat sich erledigt! :)

ich hätte Parallels vorher einfach mal starten sollen!
Es wurde unter windows eine Sicherheitsüberprüfung beim booten gemacht und jetzt klappts wieder!

war wohl ein bisschen zu schnell!
 
Zurück
Oben Unten