Bootcamp & Parallels 3036 & kein USB mehr (keine Maus und kein Keybard)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mister_L, 04.01.2007.

  1. mister_L

    mister_L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hi,

    ich habe die Beta von Parallels (3036) installiert, meine Bootcamp-Partition als VM angegeben und jetzt habe ich ein Problem:

    Wenn ich Windows boote sollen offensichtlich alle Treiber neu installiert werden...leider funktionieren Maus und Keyboard aber nicht und daher komme ich kein Stück voran.

    Ich hatte das gleich Problem auch unter Parallels, das konnte ich aber lösen . Ich habe schon zimelich viel versucht... Die Bootkonfiguration unter Parallels laden klappt leider nicht, da Parallels immer mit einer Fehlermeldung abbricht, im Konfigurationsmenu beim booten wird die Konfiguration von Parallels leider erst gar nicht aufgeführt.

    Wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung hätte!! Danke schon mal!!
     
  2. Conroe

    Conroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Benutzt du eine schnurlose Tastatur und Maus?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bootcamp Parallels kein
  1. Madcat
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    214
    GPTom
    06.09.2016
  2. benjsing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    262
    futureformer
    13.08.2016
  3. dokr74
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    756
    dokr74
    10.08.2010
  4. Leto
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    706
    Leto
    27.02.2008
  5. Chri.de
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    722
    Chri.de
    07.08.2007