BootCamp nur eine Partitionssoftware?

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

so wie ich es verstanden habe, mit BootCamp kann man nur Partitionieren und TreiberCD erstellen, und wenn ich mehrere Partitionen und die TreiberCD habe, brauche BootCamp nicht zu installieren, ist das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihre Vermutungen sind mitunter ein Abbild der Tatsachen. ;)

In diesem Sinne

Smartcom
 
Und wie ist es mit der Emulation des BIOS? XP und Vista laufen nicht mit EFI!
 
Danke für eure nette Antworten :)
vielleicht wisst ihr auch, wie man unter WinXP die rechte Maustaste mit Bluetooth-Maus simmulieren kann?
 
autolycus schrieb:
Und wie ist es mit der Emulation des BIOS? XP und Vista laufen nicht mit EFI!
Läge es im Brereich des Möglichen das betreffende Software eine Nachbildung des fehlenden Bauteils bewirkt ? ;)

In diesem Sinne

Smartcom
 
smartcom5 schrieb:
Läge es im Brereich des Möglichen das betreffende Software eine Nachbildung des fehlenden Bauteils bewirkt ? ;)

In diesem Sinne

Smartcom

So war es eigentlich gemeint :D Vielleicht sollte ich das Fragezeichen rausnehmen :D
 
Die BIOS-Emulation kam mit dem Firmware-Update für die Intel-Macs.
 
autolycus schrieb:
So war es eigentlich gemeint. :D
Vielleicht sollte ich das Fragezeichen rausnehmen. :D
Dem wäre des Erkennens der kausalen Äußerung sicherlich dienlich! :D

In diesem Sinne

Smartcom
 
und wie ist mit der rechte Maustaste für Blootuthh-Maus, da mit der Tastenkombination Strg+Maustaste funktioniert es nicht :(
 
gustavmega schrieb:
und wie ist mit der rechte Maustaste für Blootuthh-Maus, da mit der Tastenkombination Strg+Maustaste funktioniert es nicht :(

da gibts ein tool, das einen ctrl+klick möglich macht, habe aber grad keinen link parat. google einfach mal.
 
leider habe ich nichts gefunden, weißt Du vielleicht, wie das Tool heißt?
 
Zurück
Oben Unten