BootCamp mit XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tbflight, 24.06.2006.

  1. tbflight

    tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Ich versuche immer wieder Boot-Camp zu installieren, allerdings komme ich nicht weiter. Immer wieder bricht bootcamp ab und sagt, ich solle ein Firmware-Update machen, habe ich aber, der Rechner ist gerade 7 Stunden alt...

    Kann mir jemand helfen?

    Danke...
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Welche Version hast du? Falls du ein Macbook Pro hast, brauchst du 1.0.1
     
  3. tbflight

    tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Ich habe die Beta Version. Bei Apple habe ich die Version für das MacBook Pro runtergeladen. Muss ich vorher irgend etwas pertitionieren oder so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2006
  4. musicus

    musicus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
  5. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Nein, dafür ist BootCamp ja u.a. da.
    Und Du bist sicher, das Du die passende FW drauf hast? Nicht zu verwechseln mit dem SMC Firmware Update.

    Gruß
     
  6. tbflight

    tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Ihr habt recht, ich habe die FMC-Firmware runtergeladen. Mal schauen ob es jetzt klappt... VIELEN DANK....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen