BootCamp mit Apple BT Maus & Tastatur

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Activision20, 02.08.2006.

  1. Activision20

    Activision20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hallo!
    Also zuerst hab ich gehört das Windows XP mit BT Maus & Tastatur von Apple nix anfangen kann. Dann hab ich wieder irgendwo gelesen es geht doch.
    Ich habs dann einfach mal ausprobiert:

    20 GB Partition erstellt, Win XP Professional NTFS, bei der Installation funktioniert Maus und Tastatur, nachdem Windows fertig eingerichtet ist und iach auf dem Desktop bin auch! Aber wenn ich die mit BootCamp 1.02 erstellte Treiber CD einlege geht gar nix mehr! Ich habs zwei mal probiert. Beim ersten Mal friert Maus & Tastatur bei der Installation der Displaytreiber ein und beim zweiten Mal bei der Abfrage ob nach online Updates gesucht werden soll. Besteht die Möglichkeit die restlichen Treiber bis auf Maus und Tastatur irgendwo anders herzubekommen? Eigentlich bräuchte ich nur anstendige Display und Audio Treiber denn AirPort brauch ich ja e nicht...

    Meine Konfig.:

    17" iMac Core Duo, 10.4.7, 1 GB RAM
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.867
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ich schließe mich dieser Frage an! :)
     
  3. Activision20

    Activision20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Na endlich mal irgendeine Antwort auf mein Post!
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.867
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Die hilft und allerdings wenig! :(
     
  5. Activision20

    Activision20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2004
    also ich hab mal folgendes probiert. Ich hab einfach mal einen anderen ATI Driver runtergeladen, der funktioniert auch toll und die Maus und Tastatur gehen auch noch aber die Treiber für Sound usw. fehlen halt noch.
     
  6. Nightbreezer

    Nightbreezer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Bluetooth ist wohl immer noch fehlerhaft, mein w810i wird zwar erkannt aber eine Syncronisation ist nicht möglich, verbindung bricht immer wieder ab.

    NB
     
  7. Ma.

    Ma. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    107
    MacUser seit:
    29.10.2005
    Habt Ihr's schon mal mit den SigmaTel Audio-Treibern probiert?, die Treiber kann man doch einzeln von der CD nehmen?
     
  8. Activision20

    Activision20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2004
    naja, vielleicht werd ichs nochmal ausprobieren. Aber irgendwie stört mich der ganze Windows Sch**s e gewaltig.
     
  9. joschi1313

    joschi1313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.06.2003
    hilfe dringend
    meine tastatur geht nicht bei windowsinstalation.die eingabetaste zum fortfahren. habe schon zwei mac tastaturen ausprobiert und alle usb anschlüße am imac.
     
  10. joschi1313

    joschi1313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.06.2003
    ok habe nocheinmal die windowsinstalation cd rein raus und rein und jetzt geht es

    danke danke danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen