BootCamp mit Apple BT Maus & Tastatur

Activision20

Activision20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Also zuerst hab ich gehört das Windows XP mit BT Maus & Tastatur von Apple nix anfangen kann. Dann hab ich wieder irgendwo gelesen es geht doch.
Ich habs dann einfach mal ausprobiert:

20 GB Partition erstellt, Win XP Professional NTFS, bei der Installation funktioniert Maus und Tastatur, nachdem Windows fertig eingerichtet ist und iach auf dem Desktop bin auch! Aber wenn ich die mit BootCamp 1.02 erstellte Treiber CD einlege geht gar nix mehr! Ich habs zwei mal probiert. Beim ersten Mal friert Maus & Tastatur bei der Installation der Displaytreiber ein und beim zweiten Mal bei der Abfrage ob nach online Updates gesucht werden soll. Besteht die Möglichkeit die restlichen Treiber bis auf Maus und Tastatur irgendwo anders herzubekommen? Eigentlich bräuchte ich nur anstendige Display und Audio Treiber denn AirPort brauch ich ja e nicht...

Meine Konfig.:

17" iMac Core Duo, 10.4.7, 1 GB RAM
 
Ich schließe mich dieser Frage an! :)
 
Na endlich mal irgendeine Antwort auf mein Post!
 
Die hilft und allerdings wenig! :(
 
also ich hab mal folgendes probiert. Ich hab einfach mal einen anderen ATI Driver runtergeladen, der funktioniert auch toll und die Maus und Tastatur gehen auch noch aber die Treiber für Sound usw. fehlen halt noch.
 
Bluetooth ist wohl immer noch fehlerhaft, mein w810i wird zwar erkannt aber eine Syncronisation ist nicht möglich, verbindung bricht immer wieder ab.

NB
 
Die Macintosh Drivers CD enthält Treiber, um Folgendes in Windows XP zu unterstützen:
Intel-Chipsatz-Software (6.2.1)
ATI-Grafik (8.24.0.0)
Intel-integrierte Grafik (6.14.10.4512)
Marvel Yukon Ethernet (8.49.2.3)
SigmaTel Audio (1.0.4889.0 nd375 cp1)
SigmaTel Audio proto_A2 (1.0.4889.0 nd375 cp1)
Atheros 802.11 Wireless (AirPort) (4.2.2.4)
Broadcom Wireless (4.10.40.0)
Apple Bluetooth Modul (1.0.0.1)
Apple Keyboard Eject Key (1.0.0.1)
Apple Keyboard Brightness (für Computer mit integrierten Monitoren) (1.0.0.1)
Startvolume-Systemsteuerung für Windows XP (1.0.0.1)

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303572-de

Habt Ihr's schon mal mit den SigmaTel Audio-Treibern probiert?, die Treiber kann man doch einzeln von der CD nehmen?
 
naja, vielleicht werd ichs nochmal ausprobieren. Aber irgendwie stört mich der ganze Windows Sch**s e gewaltig.
 
hilfe dringend
meine tastatur geht nicht bei windowsinstalation.die eingabetaste zum fortfahren. habe schon zwei mac tastaturen ausprobiert und alle usb anschlüße am imac.
 
ok habe nocheinmal die windowsinstalation cd rein raus und rein und jetzt geht es

danke danke danke
 
Zurück
Oben Unten