BootCamp läßt sich leider nicht installieren

G

gelmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
ich bekomme immer die Fehlermeldung, das die Festplatte nicht Mac OSX extendend Journal (oder so ähnlich) formartiert ist, wenn ich dann allerdings in der Information der Festplatte nachschaue, ist die Platte so formatiert.

Habt Ihr eine Idee?
 
alle benötigten updates vorher installiert?
 
Ich habe einen Festplattentausch durchgeführt und dann per CCC die Daten rübergeschaufelt. Alles andere funktioniert so wie vorher.
 
nochmal die frage:
alle benötigten updates vorher installiert?
 
Welche meinst Du?

Ich habe den aktuellen Stand OSX 10.4.8 und das MacBook Firmware ist nicht nötig, da der Rechner auf dem aktuellen Stand ist.
 
Auf dem verwendeten MacBook war bereits BootCamp installiert und lediglich die Platte wurde getauscht, trotzdem klappt die Installation nicht..
 
entschuldigung, jetzt hab ich wohl etwas falsch verstanden. oben schreibst du, die installation von bootcamp klappt nicht, und unten steht es war bereits installiert. ist es nun installiert (und funktioniert nach plattentausch nicht) oder ist es nicht installiert?
 
Es war auf der alten Platte installiert und funktionierte dort, allerdings hatte ich nur die Partition von Mac OSX geklont.

Die Bootcamp Installation wollte ich nun auf der neuen Platte erneut durchführen.
 
Die neue Platte wird noch nicht die passende Partitionstabelle haben.
 
Wie macht man das?
 
Danke für die Hilfe, ich habe die Platte neu formatiert und entsprechend die Partitionstabelle neu (Intelmäßig) eingerichtet.
 
Zurück
Oben Unten