BootCamp: Komischer Login-Fehler, Parallels hingegen läuft !

C

Conram

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
164
Reaktionspunkte
10
Hallo !

Ich habe ein ganz komisches Problem:

Wenn ich BC starte, komme ich bis zum Login. Nach Eingabe des Passwortes kommt "Benutzereinstellungen werden geladen", dann taucht auf einmal ein leeres (!) Fenster mit rotem X und keinerlei Text auf. Nur ein Button ist zu sehen. Warte ich, passiert nichts. Drücke ich den Knopf, werden meine Benutzereinstellungen gespeichert und ich logge mich wieder aus.

Unter Parallels, welches die gleiche Platte benutzt, funktioniert ALLES wunderbar. Auch ein Login im abgesicherten Modus ist möglich.

Was geht hier schief? Kann mir jemand helfen ?

LG Seb
 
Hast Du mal versucht, Windows im abgesicherten Modus zu starten? Wie es geht, steht hier.
 
Ja, der abgesicherte Modus geht. Ich denke, irgendein BootCamp-Startprogramm/Treiber macht Probleme. Leider kann man die nciht im abgesicherten Modus neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten