Bootcamp kaputt?

N

NaivLP

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen, Guten Mittag, Guten Abend, je nach dem wann du das hier liest :)

Also mein Problem lautet:
Ich wollte mir heute eine weitere Partition anlegen.
Also ich besitze die normale Macintosh Partition, jedoch auch meine Bootcamp Windows Partition.

Nachdem ich meine dritte erstellt hatte und ich mein Pc neu startete hoffte ich wieder auf windows zurück zu kommen.

Naja, erst war es langsam und dann kam der Error <<No Bootable Device, insert cd and press any key>>

Jo!

Also startete ich meinen Pc unter Mac neu (also ueber die alt taste und bemerke, die bootcamp option ist weg.
Also guckte ich unter Mac ins Festplattendienstprogramm und bemerkte die Partition von Windows ist deaktiviert..
Ich löschte also die 3. partition und aktivierte windows wieder..
Immernoch das selbe.
Der Error
Kein Anzeigen beim starten mit Alt.

Doch dann guckte ich in meine Startvolume und Windows war immernoch zum auswählen da, und im finder waren selbst noch alle datein vorhanden!
Könnt ihr mir bitte helfen, dass ich wieder normal auf mein win7 starten kann, ohne es neu zuinstallieren oder auch den ganzen mac neu aufzusetzen...

Entschuldigung für Rechtschreibfehler, sowie Unverständlichkeit ich bin nämlich echt aufgeregt grade

Liebe Grüße!
 
Bootcmp unterstützt (leider?) nur 2 Partitionen auf dem Mac. 1x OS X, 1x Windows. Werden es mehr, kann alles mögliche passieren.
 
Könnt ihr mir bitte helfen, dass ich wieder normal auf mein win7 starten kann, ohne es neu zuinstallieren

Du könntest z.B: auch dein Backup wieder einspielen... dann brauchst du nicht neu aufzusetzen...
 
wozu nutzt du die Windwos Partition...vll schon mal drüber nachgedacht das ganze zu virtualisieren mit Parallels Desktop oder sonst freeware Virtual Box?
 
Lösung:Windows 7 reparieren mit DVD (Systemstartreparatur)
und win startet wieder....
 
Zurück
Oben Unten