BootCamp-Installation

Diskutiere mit über: BootCamp-Installation im Windows auf dem Mac Forum

  1. MAVERICK_

    MAVERICK_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    05.05.2005
    Hallo!

    Bitte nicht steinigen, falls die Frage schon tausend Mal gestellt worden ist.

    Ich möchte gerne Windows über BootCamp installieren, damit ich den Flugsimulator Reflex XTR nutzen kann, und sonst nichts!

    Frage 1: Ich sichere vorher meine Platte über SuperDuper! Muss ich sonst etwas beachten, wenn ich BC installiere? Sind Probleme bekannt?

    Frage 2: Wie viel GB soll ich für Win XP und den Sim reservieren?

    THX.
     
  2. Conroe

    Conroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    29.08.2006
    Ich nehme mal an du willst Windows auf deinem Macbook installieren. Wie viel Speicherplatz du für Windows bereithälst kommt auf die Nutztung von XP an. Was willst du denn mit Windows machen? Nur spielen? Dann reicht wohl eine Partition von 25 Gb. Weniger oder mehr würde ich nicht nehmen da du ja nur 80 Gb zur Verfügung hast.
    EDIT: Ok du willst also nur spielen. Wenn du sicher bist dass du nicht mehr Spiele parallel auf deiner Platte haben wirst dann reicht wohl auch eine kleinere Partition. Den Rest musst du aber für dich entscheiden. Mehr solltest du nicht beachten blos das dich die Performance der Grafikkarte nicht umhauen wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - BootCamp Installation Forum Datum
Windows 10 on Mac Boot Camp Boots to black screen after first restart Windows auf dem Mac 11.10.2016
Bei Bootcamp Installation: "Festplatte kann nicht partitioniert werden" Windows auf dem Mac 17.09.2016
Bootcamp problem Windows auf dem Mac 27.07.2016
Installation von Windows 10 64bit Professional mit Bootcamp auf dem iMac installieren! Windows auf dem Mac 15.07.2016
OSXRESERVED Partiton nach Bootcamp Installation Windows auf dem Mac 09.11.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche