Bootcamp instalieren funktioniert nicht!

B

bongartz120

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
390
Reaktionspunkte
2
Hi!
Habe den IMAc Intel 2 ghz , 2gb arbeitsspeicher bestellt am 15.06 (neue Firmware Version SMC Version 1.1f5) Bei der Installation von Bootcamp, sagt Bootcamp das Firmware aktualisiert werden soll. Dummerweise hat mein IMac schon die neuste Firmware von Kauf aus.

Hat jemand eine Idee wie ich Bootcamp denn noch installieren kann??

MFG Bongartz
 
Ich meine es gibt eine spezielle Firmware für Bootcamp.

Was hindert dich diese Firmware trotz der Meldung einfach zu installieren?
 
der bricht die install sofort ab

danke werde mal nach der firmware suchen
 
hab keine bootcamp firmware gefunden. und der uptater sagt das ich die neuste hab. nur das scheiß bootcamp rafft das net.
 
Bootcamp ist Beta und wird von Apple nicht unterstützt...

Also meckern ist zwecklos, ein Mac braucht auch nicht unbedingt Windows.

Man kann, muss aber nicht..;)
 
ja nur das war der grund das ich mir den apple gekauft habe gute hardware und dazu noch win xp und osx nix gegen osx aber unter win laufen halt spiele und viele programme für die uni.

ich hab den apple heute erst bekommen und damit auch den neuesten firmware stand.
 
avalon schrieb:
... ein Mac braucht auch nicht unbedingt Windows.

Man kann, muss aber nicht..;)


muss man denn jetzt in jedem Thread in dem es um technische Hilfe für Bootcamp geht Leute dafür kritisieren dass sie Windows haben wollen? Lasst sie doch! :)
 
ich selber finde win auch scheiße nur ich brache die sw.

und das zeug muss doch aufm einen nagel neuen imac drauf kommen. kann doch net sein.

keiner einen plan??ß?
 
bongartz120 schrieb:
ich selber finde win auch scheiße nur ich brache die sw.

und das zeug muss doch aufm einen nagel neuen imac drauf kommen. kann doch net sein.

keiner einen plan??ß?

Was ist es denn für eine Software (Forenregel bitte beachten ;)), möglicherweise gibt es das auch für den Mac?
 
es gibt kine guten cad programme für mac oder 3d max unhd noch ein paar andere programme.

und deswegen wäre das so geil wenn win auf dem apple zu haben.

und so kann man auch mal was spielen das soll ja recht gut klappen.
 
bongartz120 schrieb:
es gibt kine guten cad programme für mac oder 3d max unhd noch ein paar andere programme.

und deswegen wäre das so geil wenn win auf dem apple zu haben.

und so kann man auch mal was spielen das soll ja recht gut klappen.

CAD ist wirklich ein Argument für Windows auf dem Mac..

Bei 3 D gibt es allerdings sehr gute Programme für den Mac wie Cinema 4D oder Maya


Ein CAD Programm für den Mac ist z.B. CadIntosh vom Lemkesoft (2 D)
Kostenlos bzw. nach Testphase weiter lauffähig aber bei Nutzung zu bezahlen.

Alles andere ist sicher zu teuer (wie die CAD Programme unter Windows übrigens auch :D)
 
Für Bootcamp ist nicht die SMC Firmware gemeint, sondern die davor. Die muss natürlich auch drauf, denn SMC ist nur für SMC.
 
bongartz120 schrieb:
ich selber finde win auch scheiße nur ich brache die sw.

und das zeug muss doch aufm einen nagel neuen imac drauf kommen. kann doch net sein.

keiner einen plan??ß?

Bitte versuche mal gescheite Sätze zu formulieren, das klingt ja grauenhaft. :eek:
 
jo danke werde es ausprobieren und euch sagen wenn es klappt.

danke leute
 
funkestern schrieb:
Für Bootcamp ist nicht die SMC Firmware gemeint, sondern die davor. Die muss natürlich auch drauf, denn SMC ist nur für SMC.
Okay..., verstehe. Danke, funkestern! In meinem ersten Beitrag hier im Forum stimmt also "nur" der Link, aber der führt ja auch zum Erfolg ;)
 
danke leute hat geklappt und win läuft tadellos, also so tadellos wie win halt laufen kann ;-)

danke noch mals
 
Zurück
Oben Unten