Bootcamp Icon

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Spongebob, 29.05.2006.

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Hallo ihr,
    hat irgendwer von euch eine Ahnung, wo es Bootcamp Icons gibt? Hier schreiben die zwar was von einem Bootcamp Icon
    http://www.aqua-soft.org/board/showthread.php?t=33954
    aber wo kann man die entsprechenden Icons runterladen?
     
  2. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    Registriert seit:
    19.10.2004
  3. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2004
    ja aber das ist doch eine .png datei! Wie mach ich daraus ein Icon?
     
  4. iTob

    iTob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    23.02.2005
    mit dem icon composer aus den developer tools.... der is sehr simpel zu bedinen....
     
  5. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2004
    wo finde ich den?
     
  6. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Könnte mir eventuell jemand behilflich sein, der das entsprechende Tool installiert hat? Wäre supernett!!!!
     
  7. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Du kannst es auch mit GraphicConverter öffnen und dann als AppleIcon speichern.
     
  8. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Als .icns
     

    Anhänge:

  9. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2004
    @Mr.D: habe mal die Datei runtergeladen aber wenn ich die Datei kopiere und dann über das Informationsfenster des zu verändernden Ordners einfügen will, erscheint nicht das Bild sondern die weiße Datei selbst.
     
  10. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Ich gehe die ganze Zeit davon aus, dass Du dem Programm "Bootcamp" selbst ein neues Icon verpassen willst. Wenn das der Fall ist, dann mache folgendes: Du musst nur einen rechten Mausklick auf das Bootcamp-Programm machen und dort "Paketinhalt zeigen" wählen. Dort gehst Du zu Content->Resources. In diesem Ordner sollte eine .icns-Datei liegen, die Du einfach ersetzen musst. Sie sollte natürlich gleich heißen. Da ich keinen Intel-Mac habe, habe ich keine Ahnung, wie die Datei da genau heißt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen